yt: JMP2203 macht High Gain

  • Ersteller Lasse Lammert
  • Erstellt am
Lasse Lammert
Lasse Lammert
HCA Amps und Aufnahmetechnik
HCA
Zuletzt hier
20.09.19
Registriert
30.03.05
Beiträge
4.057
Kekse
35.603
Ort
Lübeck
in HD gucken
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Sehr sehr geil - Gefällt mir von deinen Clips am besten.

Wie groß ist denn der Unterschied zu den EL34 Endstufenröhren?

Danke jedenfalls ;)
 
Wie groß ist denn der Unterschied zu den EL34 Endstufenröhren?

)

Danke.

nicht riesig, aber doch deutlich, ich hatte hier irgendwanmn mal Vergleichsclips gepostet, vielleicht lassen sich die ja noch auffinden.
 
Wahnsinn! Er klingt wirklich definiert, und hat so nen richtig krassen Growl untenrum. Ich brauch auch einen...
 
Geil.

Sag mal Lasse, hast du eigentlich ne Möglichkeit, an den Yngwie-Signature zu kommen ? Ich hab den neulich mal kurz gespielt, und mit dem integrierten Booster drückt der schon ganz ordentlich. Würde mich mal interessieren, wie der im Kontext einer Hevy-Band klingt :)
 
fettes rhythmus-brett, muss ich ja echt sagen!^^ allerdings könnte ich mir vorstellen, dass sich das ganze in einer band evtl. nicht so gut durchsetzt, oder sind diese sorgen unbegründet?
 
Ja sind sie :D

Es gibt wohl wenige Amps, die sich besser durchsetzen als ein 2203.
 
Ser nice, vor allem schaffst du es die Marshalls im HighGain-Betrieb NICHT synthetisch klingen zu lassen, was auf vielen anderen Produktionen leider oft der Fall ist
 
wie immer klasse clip Lasse!
sehr fetter sound! werde die woche mal einen ts-clone vor den JMP2203 unseres anderen gitarristen hängen und schauen ob ich in etwa an den sound ran komme. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben