Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

Sagt mal Leute, fusseln Eure Tiger eigentlich auch so?:rolleyes:

Fusseln? Ach quatsch... nein, niemals. Meine Katze doch nicht:

Das hier ist die Gardine direkt neben einem ihrer Lieblingsplätze...

20131222_130120.jpg

... und das ist der uralte Kaschmirpullover, der auf der Fensterbank über der Heizung liegt, auf dem sie im Winter den gesamten Tag verbringt:

20131222_130214.jpg

Und auch einmal in der Woche absaugen hilft nicht gegen die Flusen :rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Haare? Jo, mei. Wir haben beim gemeinsamen Plätzchenbacken Hundehaare im Teig entdeckt und dachten alle: Was solls. Die fliegen hier einfach rum, man kann es kaum verhindern. ;)

IMG_6503.jpg

IMG_6506.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
CSC_2032.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 17 Benutzer
Sagt mal Leute, fusseln Eure Tiger eigentlich auch so?:rolleyes:


Einfach jeden Tag mit der Fusselrolle über die Katze fahren ;)

Aber mal im ernst, ich traue mich schon gar nicht mehr schwarze Klamotten zu kaufen :(. Und meine schwarzen Decken habe ich jetzt auch einfachen den Katzen überlassen, da ist nix mehr zu retten.
Ansonsten helfen ein Furminator und eine Bürste für die Stoffe.​
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@tonstudio:

Du bist der perfekte Beweis dafür, dass sich Haustier und Tierhalter immer ähnlicher werden. Die Haarfarbe passt genau :)
 
attachment.php
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Haha, rennt der Weihnachtsmann vor oder hinter dem Collie? :rofl:
 
weihnacht.JPG

Allen Tierfreunden ein frohes Fest:)

(der legt seine Pfote auf die Oberlippe, hihi)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
schnurrende Katze -> besser als jede Klolektüre :3

wuschel.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Der Grund, warum ich seit zwei Tagen nicht waschen kann:
1-DSCF1069.jpg

Der Lump hat Angst vor dem Geballere draußen (geht ja jetzt schon wieder los mit Knallern...) und pennt den lieben langen Tag vor der Waschmaschine auf der Schmutzwäsche. Wenn ich den für einen Waschgang vom Haufen vertreibe, guckt er mich die nächsten zwei Wochen mit dem Arsch nicht mehr an........ :nix:

Meinen Achatschnecken scheint es ebenfalls gut zu gehen. Die haben mir zur weihnachtlichen Bescherung einen riesigen Haufen Nachwuchs (geschätzt 250-300 Eier) ins Faunarium geschissen:
1-DSCF1070.JPG

Aber sonst ist mein Weihnachtsabend ganz okay.......... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Moin und schöne Weihnachten Euch allen ! Ist das Bett auch noch so klein - passt dann doch noch alles rein...ein Leben ohne Hunde? Niemals !
ausnahmezustand.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
oh man, gestern bei der Schwester meiner Freundin gewesen …
Als Tierärztin nimmt sie schonmal Tiere auf, die nicht vermittelbar sind. Wie z.Bsp. eine Katze, mit gestörtem Gleichgewicht (und schlechtem Sehvermögen dazu). Sie hat Probleme gerade zu laufen und fällt ständig um. Das Tier tut einem schon leid, aber die Katze ist sehr lebendig, verspielt, verschmust und lebensfroh. Sie kennt das gar nicht anders, da sie von Geburt an so ist. Manche fragen sie, ob es nicht besser wäre sie einzuschläfern, aber die Katze hat keine Schmerzen und muss nicht leiden.

Mich würde mal interessieren wie ihr darüber denkt (ohne Kommentare, Diskussionen oder gar Streitereien!)

P.S. manchmal muss man aber auch schon ein wenig lachen, wenn sie mal im Katzenklo umfällt und auf die Seite pinkelt :).
P.P.S. ich würde sie natürlich nicht einschläfern, solange sie keine Schmerzen hat und so lebensfroh ist, wie sie ist.
 
Nein, ich bin froh, wenn ich sowas nicht entscheiden muß. Dazu kann ich einfach nichts weiter sagen.



Ich wollte gerade hier einen Brief an meine geliebte Königin schreiben:

"Meine liebste Queenie,

während die halbe Welt die uneheliche Geburt des Sohnes Deines Mörders feiert, denke ich an Dich und die schöne Zeit, die wir zusammen hatten. Die Symbolik des Kerzenanzündens ist durch Deinen Mörder vorbelastet, ich fände es falsch, seine Rituale zu benutzen, um Deiner zu gedenken, das wäre, als ob ich seine Untat im Nachhinein für gut befände. Ich brauche keinen Gott, um an Dich zu denken, denn Du warst nicht nur meine Königin, Du warst und bist meine Göttin.

Ich vermisse Dich, Dein kuschelweiches Fell, Deinen süßen Duft, Deine unaufdringliche, aber ständige Anwesenheit, Deine Aura, die über mich und die Meinen wachte. Du warst der gute Geist meines Heims und Du fehlst mir, wie mir noch nie etwas gefehlt hat.

Dein Peter"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
578183_557450910952720_2017211836_n.jpg
Schwabuletta.jpg
DSCN2972.jpg
255640_10200730318652318_2012651814_n.jpg
Jabba, Herr Brinkmann und Leela
 

Anhänge

  • 2013-01-13 19.23.14.jpg
    2013-01-13 19.23.14.jpg
    182,6 KB · Aufrufe: 82
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Moin moin

... hab grad Damenbesuch .

ckfgpgf8bgmxkdc4d.jpg


.... und nee , das ist keine " kleine " Couch ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Ein tolles Mädchen:great: Wenn dat mein Jung sieht - oje; dem wird hot:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Jo ... ne feine Maus :) .

Hab grad doofes Licht in der Bude ...... mach ( versuch ) später mal ein Photo vom Gesicht zu machen :cool: .

Vester , für Deinen kleinen noch en Photo vom Hintern ? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben