Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

es gibt kein Haustier, das so zufrieden aussehen kann, wie eine Katze

Echt?

Da habe ich zumindest bei unserem Exemplar bisweilen gewisse Zweifel!

Chef im Ring.JPG


Gruß, maxito
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ist er(?) unzufrieden?

nöö - Sie war sicher nicht unzufrieden - aber als Chef im Revier muss man Flagge zeigen...und hat das auch verteidigt gegen alle Kater, Marder etc. Was allerdings auch diverse Kampfspuren mit sich brachte, weswegen Sie letzten Sommer mit gut 14 das letzte ihrer 7 Leben aufgebraucht hatte.

Ihr Nachfolger hat sich inzwischen aber auch ganz gut eingelebt .. Das Zyperngras hat s leider nicht ganz überlebt...:nix:

das Zyperngras leidet.jpg

Gruß, maxito
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
... ich möchte Euch mal mein Lieblings Schlafplatz zeigen
upload_2015-11-27_12-17-9.png


:eek: das Sofa ist geschrumpft

upload_2015-11-27_12-18-43.png


zum Glück wissen Frauchen und Herrchen nichts davon .... oder


upload_2015-11-27_12-20-20.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Artgenossen können schon nerven :) :




...
 
Video nicht verfügbar
This video may no longer exist, or you don't have permission to view it.

:(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja ist halt Microsoft..... .MOV Dateien konnte Windows noch nie richtig
ohne Nachhilfe :) . Da brauchste wohl erst mal einen Quicktime-Player/
Codec . Ich weiß schon warum ich schon immer "richtige" Computer
nutze :) ( Mac Pro's ).

Es geht aber sowohl dann unter Windows als auch unter OSX:

3333333.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Den proprietären Shice von Apple vermeide ich, soweit möglich, genauso wie den proprietären Shice von Microsoft.
Der (offene) Media-Player VLC spielt MOV-Files problemlos ab, verweigert bei Deiner aber auch den Dienst.
Anstatt uns zu "richtigen" Computern zu raten, solltest Du also vielleicht lieber "richtige" Videos erstellen, wenn Du sie schon anderen zeigen möchtest (ich finde es schon ziemlich dreist, anderen sowas vorzusetzen und dann mit so einem Käse um die Ecke zu kommen...).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Video kommt so von meiner Canon EOS 5D MarkIII... also wenn dann müßte die
Käse sein ... aber halt sorry wieso konnte bisher jeder woanders die Datei abspielen.....

es gibt kein Haustier, das so zufrieden aussehen kann, wie eine Katze


Doch :) :

DSCN4515.jpg

DSCN5791.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Was sagte der jüngste meiner Igeljungs vor Kurzem zu so einem Tonfall und Anmache :) :

paul11.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Genauer lesen Du musst, junger Padawan!
Der "Käse" bezog sich nicht auf das Video, sondern auf Deine überhebliche Bemerkung bzgl. "richtiger" Computer.
Diesen Käse kannst Du gut und gerne sein lassen!

Zu Deinen Fotos:
Süße Kerlchen hast Du da! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bitte ... ;)

Computerprobleme besprecht ihr bitte im Computer-Sub im Media-Center und persönliche Differenzen per PM :)

Hier sind Haustiere das Gesprächsthema.

thx :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@gillem
Kann deine Bilder nicht sehen.
Wenn ich die Bilder direkt anzeige bzw. nashville-records.com aufrufe kommt "Unerwünschte Ausgangsadresse. Zugriff auf Zieldatei verweigert!".
 
Vom östlichen Ausland aus aufgerufen ? Wir haben sehr strenge Zugangsregeln
für unseren Server, aus gutem Grund eingerichtet. Kann sein das Du aus einem
gesperrten IP-Bereich kommst.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Komisch. Bei mir als Nichtfacebooknutzer geht der erste Link unangemeldet. Vielleicht einfach nochmal probieren?


Anhang anzeigen 456580

Aber ich schliesse mich an - süsse Kerlchen ;)

Lass die Beiden das nicht hören....... sind nämlich zwei Mädel :)
 
Sorry, auch mit aktuellem Quicktime kann ich das Video nicht öffnen, er sagt mir, dass Quicktime das Dateiformat nicht verarbeiten kann. Und keiner meiner anderen Player, ausgestattet mit diversen Codec Paketen, bekommt es hin.

Aber zumindest deine Igel sind putzig ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben