Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

Ja, Reini, ich versteh Dich!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wie siehst du die, wenn keiner da ist? :gruebel:










































:D
 

Soll ich es auch mal versuchen... mit der Katzenmusik?


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
@GeiGit ...ist doch klar, das Interesse der Katze liegt eindeutig am Fisch ... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer


er is immernoch nich meiner, aber ich geb ihm ab und zu mal so Katzensnackdinger, einfach weil ich Katzen mag. :D

Vorhin hat er mich allerdings ziemlich erschreckt, ich hatte das Dachfenster im Badezimmer auf, und irgendwann isser weggegangen und ich hab nich gleich gesehen wo hin. Bis ich ihn am offenen Fenster draußen am Dach hab stehen sehen... :eek:
Verrücktes Vieh, aber immerhin lässt er sich mit den Katzensnackdingern ziemlich gut "lenken" :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Keine Angst, (Haus)-Katzen sind ware Überlebenskünstler und äußerst geschickt, aber immerhin so bequem (intelligent), dass sie letztendlich die Gesellschaft eines tierlieben Menschen fast immer vorziehen...;-)

Bei so vielen Snacks braucht sie aber auch immer ein gut gefülltes Schälchen Wasser...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
image.jpeg
Meine Katze mag meine Gitarre :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hm, Katzen-Bonbons auf Stangen...:D
 
Bei so vielen Snacks braucht sie aber auch immer ein gut gefülltes Schälchen Wasser...

So viel gebe ich ihm für gewöhnlich ohnehin nicht. Da er ja nicht zu mir gehört weiß ich nicht ob er bei seiner eigentlichen Familie irgendwelche besonderen Essgewohnheiten hat die ich mit den Dingern nich ohnehin schon zerstör... Andererseits darf er ja raus, und von den Katzen die mich durch mein Leben begleitet haben bis ich zuhause ausgezogen bin weiß ich ja, dass draussen-Katzen ohnehin gern mal ne Zweitfamilie haben die sie mit durchfüttern... :D

Edith möchte anmerken dass ihre Dachfenster nicht zum einklemmen taugen wie gekippte Fenster.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@tonstudio2 Ich mag nicht hinschauen...! :weep:

Eine teuflische Falle, für so ein schönes Tier...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das Katzenthema war diese Woche ein Topthema (kostenpflichtig) in einer Lokalzeitung: Eine Katze war in einem fremden Keller hinter eine Holzwand geraten und trotz einer gemeinsamen Aktion von Polizei und Feuerwehr und einem Schreiner, der Bretter von einer Sauna abmontierte, gelang es nicht das Tier zu retten. Es konnte leider nur noch tot geborgen werden. :nix:
 
Alter Spruch: 'Curiosity kills the cat..!'

Leider! :(
 
Unser jüngster Familienzuwachs, Durin - hier in so schöner Osterhasenpose, dass ich nicht widerstehen konnte, noch ein wenig "Feintuning" zu betreiben... ;)

Osterwhippet1.jpg
Osterwhippet3.jpg

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
...und leider guckt er sich ein wenig zu viel von unseren beiden Katzen ab:
Haessliche_Miezekatze2.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben