Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

psy moreg schrieb:
Bartagame? Ist die Haltung sehr kompliziert?

Richtig, ist eine Bartagame. Haltung ist eigentlich extrem einfach da eine Wüstenechse. Sogar besonders geeignet für Kinder, da sie absolut Handzahm sind wie Hausratte oder Hamster.

Gruß
Heli :cool:
 
N Kumpel von mir aht auch ne Bartagame.
Ich vertrete fest die Meinung das die schon seit Jahren tot ist, die bewegt sich kein Stück -_- Könnte auch ein Stein sein -_-
 
ah jetzt weiß ich wer meine Plektren dauernd verschwinden lässt :mad:
 
Unsere Muftis:

Titus:
titus.jpg


und Yoshi (an seinem Lieblingsplatz auf ewiger Suche nach dem Rätzchen):
yoshi.jpg
 
Ray schrieb:
...Und das ganz rechte ist richtig intellektuell...
naja, war noch zu meinen „intellektuellen“ zeiten (sinnloser versuch, ein studium zu schaffen).
der drecksack hat mich vor 2 jahren dermaßen gebissen, dass ich einen ganzen tag im krankenhaus verbringen musste - narkose, op, wochenlang antibiotika, gipsverband, volles programm. trotzdem vermisse ich ihn sehr...
außerdem haben die beiden viecher uns sämtliche möbel und teppiche ruiniert... aber eigentlich is mir das egal.
hab noch 2 alte fotos von dem einen gefunden:
 

Anhänge

  • IMG00012a.jpg
    IMG00012a.jpg
    77,5 KB · Aufrufe: 375
  • IMG008a.jpg
    IMG008a.jpg
    106 KB · Aufrufe: 656
kleine katzen haben allgemein große augen, denk ich, war bei unserem auch so,
bilder folgen noch
 
Ray schrieb:
Große Augen....was hast du dem gegeben? :)
hmm, stimmt, wenn der sowas gerochen hat, isser ganz zappelig und wild geworden. :screwy:
wer weiß, vielleicht hat er ja mal was vom couchtisch geklaut :D
 
Clyde und Joe(14 Jahre alt!)
 

Anhänge

  • 118_1805.JPG
    118_1805.JPG
    44,3 KB · Aufrufe: 294
  • 104_0402_r1.jpg
    104_0402_r1.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 232
  • 117_1730.JPG
    117_1730.JPG
    50,3 KB · Aufrufe: 243
  • 113_1350.JPG
    113_1350.JPG
    50,1 KB · Aufrufe: 202
Christoph, dein schwarz-brauner siht IDENTISCH so aus wie ein Hund den wir mal hatten. Leider 2000 verstorben (er war 16!).

@Ray: die katze ist ja süss (gewesen :( )


@alibeye: Tut mir Leid um deine beiden Katzen. Die von der du photos gemacht hast is wirklich extrem süss :)

Wir ham atm nen rehpinscher. Das vieh is bissig wie sau und lässt keine photos von sich machen weil sie panische angst vor der kamera hat ^^ Muss mir eh mal ne digicam besorgen und dann wenn sie schläft eins machen, dann sieht sie extrem süss aus :)
 
@AliBeye: Süüüüüüüß.Tut mir auch leid. Wenns um Tiere geht, bin ich SEHR SEHR nah am Wasser gebaut. Ich bekomme immer noch tränen in den AUgen, wenn ich an meinen armen kleinen Vogel denke (Er fehlt mir....)

OhMan. Ich liebe Tiere. Habe aus versehen mal einen den Kiefer gebrochen, weil er nen kleinen Hund getreten hat (Bei sowas kann ich echt ausrasten)

Naja, ich habe hier nur eine KLEINE Auswahl von meiner Katze und leider nur 3 Fotos (Foto CD mit den ganzen Fotos vom Piepmatz ist spurlos verschwunden) von meinem kleinen Vogel (RIP :'-( ).

Katze: Momo
Vogel: Olli

SO...... erstmal die kleine Puzz.
 

Anhänge

  • Momo 1.JPG
    Momo 1.JPG
    84,8 KB · Aufrufe: 292
  • Momo 2.JPG
    Momo 2.JPG
    94 KB · Aufrufe: 264
  • Momo 3.JPG
    Momo 3.JPG
    84,6 KB · Aufrufe: 216
  • Momo 4.JPG
    Momo 4.JPG
    44,9 KB · Aufrufe: 227
  • Momo 5.JPG
    Momo 5.JPG
    70,3 KB · Aufrufe: 259
  • Momo 6.JPG
    Momo 6.JPG
    61,7 KB · Aufrufe: 234
  • Momo 7.JPG
    Momo 7.JPG
    36,9 KB · Aufrufe: 204
  • Momo 8.JPG
    Momo 8.JPG
    37 KB · Aufrufe: 375
Und jetzt der kleine Olli.
 

Anhänge

  • Olli 1.JPG
    Olli 1.JPG
    38,6 KB · Aufrufe: 325
  • Olli 2.JPG
    Olli 2.JPG
    45,8 KB · Aufrufe: 293
  • Olli 3.JPG
    Olli 3.JPG
    58,5 KB · Aufrufe: 296
da nuckelt das tier erst mal an dem bacardi cola glas :D :great:
 
Ayran-Maiden schrieb:
Hier is meine kleine Klöbürste namens Marti er ist ein Reinrassieger Mops und is 11 wochen alt

513_marti.jpg
ist der hässlich, wie süüüß :D
 
alibeye schrieb:
naja, war noch zu meinen „intellektuellen“ zeiten (sinnloser versuch, ein studium zu schaffen).
der drecksack hat mich vor 2 jahren dermaßen gebissen, dass ich einen ganzen tag im krankenhaus verbringen musste - narkose, op, wochenlang antibiotika, gipsverband, volles programm. trotzdem vermisse ich ihn sehr...
außerdem haben die beiden viecher uns sämtliche möbel und teppiche ruiniert...
Da lob' ich mir doch die Vierbeiner, die mit der Rute wedeln, wenn sie sich freuen und die nicht alle identisch aussehen...........*duck und wech*
 
Dann also auch mal jeweils ein Bild von meinen beiden Terror-Viechern bei einer ihrer Lieblingsbeschäftigungen... :D
 

Anhänge

  • pennerhund2.jpg
    pennerhund2.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 308
  • gizmo.jpg
    gizmo.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 339
Da sind sie alle gleich... :D
 
dann schliess ich mich auch mal an......das schwarze ist das tier, das andere war nur zu besuch da
 

Anhänge

  • emmihannes2.jpg
    emmihannes2.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 421

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben