Klar Feedback ist immer gut.
Und spitze Ohren sind auch erwünscht. Du hast in allen Bereichen Recht. Ich muss aber dazu sagen, daß ich beides zu unterschiedlichen Zeiten mal schnell aufgenommen hab um dem jeweiligen Schüler eine Vorstellung zu geben wie sich etwa anhören soll. 3-4 Takes und die gröbsten Schnitzer rausgeschnitten (mit Wavelab light) und fertig.
Und ich bin schon froh, daß ich das so ungefähr hinkriege. Von Nachbearbeitung habe ich absolut NULL Ahnung.
Mit den Knacksern hatte ich auch schon zu kämpfen ich denke das liegt an der schlechten onBoard Soundkarte meines PCs.
Angji unrythmisch bei den schnellen Arpeggien? Ja - ich weiß

da müsste ich dran Üben. Tue ich aber nicht weil Angji nicht auf meiner Playlist ist. Die Nummer ist mir dafür einfach zu abgedroschen. Aus dem selben Grund werd ich das auch nicht spannender machen oder so.
Die unterschiedlichen Lautstärken liegen wohl an etwas unterschiedlicher Aussteuerung. Außerdem ist Foggy Dew in Dadgad und schon daher volltöniger weil ja anders als bei Angji keine Palm Mute Bässe verwendet werden.
Aus gegebenem Anlaß: Wenn hier einer ist, der gerne und gut mit semiproffessionellem Recording/Mastering hantiert, und irgendwo in der Nähe von Herscheid/Sauerland wohnt, bitte melden.
