Geigenbauer - nicht nur ein Ausbildungsberuf

fiddle
fiddle
Streichinstrumentenbau
HCA
Zuletzt hier
19.07.18
Registriert
24.11.09
Beiträge
2.873
Kekse
20.450
Ort
Franken
Wenn mir jemand erzählen kann, wozu man Titel, Brief, Siegel und staatlichen Stempel
samt Urkunde für: Diplom-Designer für Streichinstrumentenbau benötigt, dann werd ich
vielleicht auch etwas schlauer.

Klingt ähnlich wie: Doktor der Abwasser-Leitungs-Reinigung für Privat-Haushalte


cheers, fiddle
 
Eigenschaft
 
Ach, bei Geige kann ich mir schon vorstellen, dass man da allerhand studieren kann. Markneukirchen ist ja so ein Instrumentenbauernest und heutzutage braucht ja alles so seine "Professionalisierung". Mich würde mehr interessieren, ob das da unten reine Werbungsposts sind? Ich finde es schon komisch, dass filipo und tubafon sonst keinen Post haben. Und ich finde das dem Boardbetreiber gegenüber unfair. Dieser Thread hier ist für Mundpropaganda gedacht, nicht für Werbung, die ja gerne kostenpflichtig gebucht werden kann (und so das Board erhält ;) )
 
Wenn mir jemand erzählen kann, wozu man Titel, Brief, Siegel und staatlichen Stempel samt Urkunde für: Diplom-Designer für Streichinstrumentenbau benötigt, dann werd ich
vielleicht auch etwas schlauer.

Behauptet denn jemand, daß man das benötigt? Wer behauptet das wo?

Harald
 
kommt aus dem Zusammenhang - eine verlinkte Geigenbaumeisterin hat diverse Titel, so die von fiddle erwähnten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben