Design auswählen und beyerdynamic Kopfhörer gewinnen

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Johannes Hofmann
Johannes Hofmann
Alterspräsident
Administrator
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
28.184
Kekse
124.504
Ort
Aschaffenburg
Die Firma beyerdynamic fragt nach eurer Meinung. In einem Auswahl-Quicky sollt ihr in Schulnoten 6 mögliche Designs eines neuen Kopfhörer-Typs bewerten.

Das dauert nicht mehr als eine Minute und es gibt einen Kopfhörer zu gewinnen.

Die ganze Aktion ist etwas hopplahopp, weil Termindruck besteht und afaik bis Dienstag entschieden sein muss, was in Produktion geht.

Also mitmachen, gewinnen, und helft der Firma beyerdynamic, weil die sind auch immer recht nett zu uns. Zeigt mal, wie schnell das Web ist. Haken und Ösen gibt's keine ;)

Hier der Link:

http://www.beyerdynamic.de/custom-umfrage.html
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
und es gibt einen Kopfhörer zu gewinnen.

Cool - ich finde die neue Custom Serie toll, hat mir auf der Messe gut gefallen!

...beyerdynamic, weil die sind auch immer recht nett zu uns.

Zustimmung!


Zeigt mal, wie schnell das Web ist.

Das schaffen die User auch schon ohne Ansporn... :D
--> https://www.musiker-board.de/gitarr...hilfe-gitarre-verzerrt-den-clean-channel.html
 
Schöne Sache, vor allem das das Ding in Produktion geht :D
 
Kann ich meine Gewinnchance erhöhen, wenn ich meine Bedürftigkeit nachweise? :D ;)

CIMG1871.jpg CIMG1872.jpg

Der hat mich in den 80ern ein "Vermögen" gekostet und ist mit viel Trickserei noch aufzusetzen, aber so langsam muss ich mich doch wohl von ihm trennen ... :redface:
 
Hmm, vll. versuchen einen ähnlichen/gleichen, der aber von der Lautsprechern kaputt ist bei Ebay o.Ä. zu kriegen und die beiden zusammenfrikkeln?
 
Hmm, vll. versuchen einen ähnlichen/gleichen, der aber von der Lautsprechern kaputt ist bei Ebay o.Ä. zu kriegen und die beiden zusammenfrikkeln?

Lass gut sein, ich wäre mit einem beyerdynamic sehr zufrieden ;)
 
Schau lieber, dass Du noch Ersatzpads für Deinen Sennheiser bekommst, denn auf dem Beyer steht schon mein Name drauf, da bin ich mir sicher:D

Banjo
 
Ein Kopfhörer von beyerdynamic, auf dem "Banjo" steht, macht ja gleich gar keinen Sinn! :D
 
Schau lieber, dass Du noch Ersatzpads für Deinen Sennheiser bekommst, denn auf dem Beyer steht schon mein Name drauf, da bin ich mir sicher:D

Banjo

Nichts gegen dich, aber den mit deinem Namen drauf habe ich (so ich das denn korrekt erinnere) mit "mangelhaft" bewertet:evil:
 
Es steht auf allen Vorschlägen bereits mein Name:

CusTom

:p :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Was soll auf diesen Peterdynamic-Kopfhörern stehen? :eek:
 
Obwohl mir Design gegenüber Funktionalität eher Salami ist, hab ich auch mal geklickt :)
 
Das will ich sehen wie du den noch aufgesetzt bekommst lol :D.

Der "Knupsi" an der Muschel ist noch dran, nur das Gegenstück am Bügel ist abgebrochen (Frau oder Tochter sitzen, haben den Kopfhörer auf, stehen auf, Kabel vom Stuhl überrollt, ungesunde Spannung) ... keiner wills gewesen sein ... :rolleyes: ...

Nee, passt schon, ein wenig hält er noch, ein neuer wär aber schöner ;)
 
:cool: le Aktion :great:
 
Freu mich auch, dass hier gerade in letzter Zeit immer wieder so coole Aktionen stattfinden. Top und besten dank an die engagierte Boardleitung!

So Far...
Laguna
 
Sehr viel "grüne" Antworten ... ;)
 
Die haben's alle nötig.. :p

Und könnte mal jemand alle Threads löschen in denen über das Gewinnspiel geredet wird?
Ihr mindert meine Chancen...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben