Design auswählen und beyerdynamic Kopfhörer gewinnen

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Glückwunsch :)
Sofort Bericht her :D
 
Tja, leider gibts noch nichts zu sagen. :(
Meine Antwortmail wurde nicht beantwortet und gehört habe ich seitdem nichts mehr von der Firma. Die Bekanntgabe des Gewinnes hat aber auch sehr lange gedauert und auf der Homepage stehen die Kopfhörer ebenfalls noch nicht, vermutlich ist das ganze also einfach noch nicht fertig. Eine kurze Nachricht an mich (vor allem, weil ich noch Fragen hatte) wäre aber nett gewesen.
 
Oh! Schade das. Ich werd mich gleich mal drum kümmern, dass etwas Bewegung in die Sache kommt.

Beim nächsten ausstehenden Gewinn :)D) einfach mal piep machen!

MfG, livebox
 
Naja, ich dachte lieber eine Woche länger warten und dafür hat man dann was Ordentliches. Ich will ja nicht undankbar sein. :)
Aber danke, bin auf jeden Fall schon sehr gespannt!
 
Hab auch mal eine Mail an Beyerdynamik geschrieben, die Antwort war, dass die ersten Modelle wohl ab August geben wird.
 
So, habe heute noch eine Mail bekommen, wo denn meine Gewinnannahmemail bleibe. :confused: Naja, nochmal geschrieben, vielleicht ist die letzte ja im Spam gelandet. Als Datum wurde mir jetzt Mitte August genannt.
 
Hmm, so langsam überlege ich mir, vll doch einen anderen KH zu kaufen. Könnte den jetzt grade echt gut gebrauchen.. aber der gefällt mir optisch schon gut, wenn der Klang gut ist hätte ich schon gerne den.. manno :(
 
Geduld ist eine Tugend, Martin. ;)
 
Allerdings habe ich schon mehrmals erlebt, daß besonders bei Beyerdynamic sehr viel und lange Geduld nötig ist.
Sehr bedauerlich bei der ansonsten von mir wirklich hochgeschätzten Firma.
 
... daß besonders bei Beyerdynamic sehr viel und lange Geduld nötig ist.

oooch, ich hab mir jetzt einfach einen DT 770 Pro bestellt und der ging am nächsten Tag in den Versand :) ... meine Mitleidstour hat nichts gebracht ;)
 
Ich probiers mal mit der Mitleidstour: ich habe gerade bemerkt, dass mein treuer DT770, den ich eine Woche in der Schublade hatte nur noch rechts geht. Die linke Muschel bleibt stumm. Kein Kabelwackler festzustellen :(
Dann muss wohl mal ein neuer Kopfhörer her :redface: *wink*
 
Zu spät, das Gewinnspiel ist vorbei und der Kopfhörer mein Schaaaatz!
 
Auch, wenn ich nicht gewonnen habe, hat beyerdynamik einen neuen Kunden gewonnen: Mich :)

vorher:
CIMG1871.jpg

nachher:
CIMG2013.jpg

Für eine qualitative Einschätzung ist es noch etwas zu früh.

... ja, ich weiß, aufräumen könnte ich auch mal,.... aber es liegt hier nichts rum, was ich nicht brauche (Dieser kleine Schreibtisch ist quasi mein "Musikzimmer" :D ) ;)
 
Willkommen unter den DT770 Usern :)
Was mich immer fasziniert hat, ist der lange Tragekomfort. Die Kopfhörer sind im Vergleich zu anderen "Profimodellen" eher zurückhaltend und raumig im Frequenzspektrum. Manche sprechen eine Bassüberbetonung aus, empfinde ich nicht so.
Ein großes Manko für diese Preisklasse: kein abnehmbares Kabel.
Ich muss meine mal zur Reparatur bringen. :redface:
 
An wen sollte ich den richten?
 
... ja, ich weiß, aufräumen könnte ich auch mal,....
"Wangen-/Zungendruck, Zahnfleisch, Kiefernhälfte oder Frontzahn, Zwischensumme Zahnarzt..." :eek: :eek: :eek:

Das ist die 250er Variante, richtig? Es wird ja immer mal wieder nach den klanglichen Unterschieden der 80 und der 250 Ohm-Ausführung gefragt.
Was machst Du mit den Control1? Als Studiomonitore find ich sie ungeeignet...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben