Design auswählen und beyerdynamic Kopfhörer gewinnen

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
das liegt an den Ad-Blockern ;).
 
Foxy, sollte ich einen Gewinnen, schicke ich dir meinen aktuellen zu ... mein Mitleid hast du erregt ...

Martin
 
Gibt es hier eigentlich nichts Neues? :gruebel:
 
Ja, ich habe sie immer noch nicht bekommen! :)
 
Braucht Euch nicht zu wundern, ich hab die Dinger schon auf dem Kopf sitzen:p



































Nein, Quatsch:D Würde mich auch interessieren, wie das raus gegangen ist;)

Banjo
 
Ich habe vor einiger Zeit Beyerdynamic eine E-Mail geschrieben bzgl. des Gewinnspiels und wann denn mit der Auflösung (sowohl der Gewinner als auch des Siegerdesign) zu rechnen sei, bisher aber keine Antwort erhalten. Falls da noch eine Antwort kommen sollte, wovon ich ma nicht ausgehe, teile ich es hier mit...
 
Ja, das:
Die Umfrage ist beendet. Die Ergebnisse werden wir bald bekanntgeben.

Die Gewinner der Aktion werden in Kürze per E-Mail benachrichtigt.
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern.

steht da schon lange...
 
...und heute ist die Mail angekommen. Geil. :D
 
Ja nee, Du nimmst uns auf den Arm, oder:eek:

Banjo
 
Nope, ab Mitte Juli kann ich mir meinen individuellen Kopfhörer zusammenstellen, sagt der nette Herr von Beyerdynamic. :great:
 
Sehr sehr geil, herzlichen Glückwunsch :great:
 
:great:

Gratulation, schweren Herzens!

Banjo

P.S. Ich hoffe, Du weißt, dass Gewinner voriger Glückspiele für die Gibsonverlosung automatisch disqualifiziert sind :D ;)
 
Hey, Glückwunsch! =D

Hoffe du gibst hier dann einen schönen Bericht ab!
 
Vielen Dank für die Glückwünsche. :)

Ich kann gerne einen Bericht schreiben, allerdings habe ich von der Materie nicht unbedingt viel Ahnung und werde nur recht subjektive Eindrücke schildern können.
@Banjo: Wenn ich die Gitarre auch gewinnen sollte, bekommst du die Kopfhörer zu einem Freundschaftspreis. :evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das grenzt ja schon an Modbestechung! Bedenke aber, dass du nur einen Kopfhörer bekommst ;)

Glückwunsch auch von mir!
 
Ja - also wirklich ... einen Mod bestechen geht ja nun gar nicht! ... ausserdem ist ein Kopfhörer zu wenig :D

Glückwunsch zum Gewinn :great:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben