Hat jemand Erfahrung mit Bach Gitarren?

E
E.C.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.12.09
Registriert
11.05.09
Beiträge
20
Kekse
0
Guten Abend!

Wollte mal wissen ob jemand Erfahrung mit Bach Gitarren hat.( Die Explorer ist mir doch sehr ins Auge gestochen)Oder wo bekommt man diese Gitarren?

LG
 
Eigenschaft
 
Hi,
hab selber noch kein ausprobiert. Habe aber letztes Wochenende jmnd getroffen der eine Tele von Bach hat. Sie klang an einem Fender Hot Rod Deluxe gar nicht schlecht und sah eigentlich ganz gut aus. Er sagte aber auch das die Serienstreuung sehr hoch ist und man viele ausprobieren muss um eine passable zu finden.

MfG
Simply Music
 
Ganz aufschlussreich:
https://www.musiker-board.de/vb/reviews/163198-gitarre-bach-telecaster.html
https://www.musiker-board.de/vb/e-gitarren/59843-bach-gitarren.html
https://www.musiker-board.de/vb/e-gitarren/147788-bach-les-paul-eure-meinung.html
Gerade im letzten Thread ist eine teilweise doch sehr interessante Diskussion ausgebrochen.

Grob zusammengefasst:
Es ist ein Glücksspiel, ob man eine ordentliche Gitarre oder einen Haufen Sperrmüll bekommt.

Btw, bemühe dich mal die Sufu zu nutzen... ;) Das mit den Threadtiteln klappt ja schon einigermaßen :D.
 
Achimovic
  • Gelöscht von Azriel
  • Grund: Crosspost; Necropost; für die Verbreitung des eigenen Videos bitte den Bereich Userveröffentlichunge

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben