Gitarren der Firma Bach

von feely, 20.05.07.

  1. feely

    feely Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.06
    Zuletzt hier:
    5.06.08
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.05.07   #1
    tag leute,

    bin schon länger auf der suche nach ner neuen e-klampfe für mich und meine händchen :rolleyes:

    nach langem suchen und stundenlangem reviews lesen bin ich auf die seite der Firma "Bach" gestoßen. http://www.zoundshop.de/

    hab hier keinen thread gefunden der sich mit den gitarren der firma bach beschäftigt. hab immer nur kleine einzelne meinungen zu den bach-gitarren gefunden.

    hat jemand erfahrungen mit den bach-gitarren? ich interessiere mich sehr für die Explorer in Natur-Mahagoni für erstaunliche 209 euro. natürlich hab ich evtl. vor danach ein paar änderungen vorzunehmen wie EMG's einbauen und das pickguard entfernen/wechseln >>> ne explorer und n andersfarbiges pickguard passt einfach nich, finde ich

    hier der direkte link zur Bach-Explorer http://www.zoundshop.de/product_info.php?products_id=52&cPath=5_21

    über Äußerungen zu dem Thema würd ich mich sehr freuen. Natürlich nich ausschließlich zur Bach-Explorer, sondern auch gerne zu den anderen Gitarren der Bach-Family.

    danke schonmal... mfg, feely
     
  2. Brigde

    Brigde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    814
    Erstellt: 20.05.07   #2
    Ganz so mau ist es ja nicht...:rolleyes: Schau halt nochmal...

    Gruß Brigde

    https://www.musiker-board.de/vb/e-gitarren-modelle/147788-bach-les-paul-eure-meinung.html

    https://www.musiker-board.de/vb/e-gitarren-modelle/163198-review-bach-telecaster.html
     
  3. Don_Psycho

    Don_Psycho Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.07
    Zuletzt hier:
    13.05.09
    Beiträge:
    914
    Ort:
    Mertingen/Schwaben/Bayern
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    72
    Erstellt: 20.05.07   #3
    sieht scho irgendwie verführerisch aus!
    nur ich kann mir um den preis keine gute qualität des holzes und der verarbeitung vorstellen
     
Die Seite wird geladen...

mapping