Helmut

Hammond Clone Viscount-Legend Solo

  • Autor Helmut
  • Erstellungsdatum
  • Schlagworte hammondclone leslie
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€800,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
nur Abholung
Artikelstandort
71272 Renningen
Instrument ist verkauft!!

verkaufe meine Legend Solo. Die Features der Orgel kann man am einfachsten auf den Seiten der Händler feststellen, wie z.B. https://www.thomann.de/de/viscount_legend_solo.htm.
Ich habe die Orgel im Juli 2019 gekauft. Die Orgel war fast immer nur im Proberaum gestanden und hat von daher so gut wie keine Gebrauchsspuren, sie ist somit fast neuwertig. Die Orgel kann via einer zweiten midifähigen Tastatur und eines Basspedals zu einer kompletten Orgel erweitert werden. Die entsprechenden Zugriegelsätze sind bereits vorhanden. Die eingebaute Soundengine ist von KeyB, damit klingt die Orgel richtig gut. Sie eignet sich insbesondere für Keyboarder, die keine 2 Ebenen für eine Orgel benötigen und ist komplett ausgestattet, d.h. sie verfügt über eine gut klingende Lesliesimulation, hat aber auch einen 11-poligen Leslieanschluss für ein mechanisches Leslie.

Mit dabei ist eine Tasche, den Original-Karton habe ich ich nicht mehr. Deswegen schliesse ich einen Versand aus.

Information

Kategorie
Synthesizer, Orgeln und Vintage
Autor
Helmut
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
87

Weitere Inserate von Helmut

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben