suchfunktion

  • Ersteller Baptist
  • Erstellt am
B
Baptist
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.07
Registriert
17.02.05
Beiträge
83
Kekse
0
Ort
Braunschweig
wenn ich in der suchfunktion etwas eingebe, dann kriege ich da meine ergebnisse. aber wenn ich als ergebniss beispielsweise ein thema habe, das ziemlcih viele seiten hat(z.b. "wie hieß dieser song noch einmal"), dann habe ich keine lust, alle 100 seiten durchzublättern um den gesuchten beitrag zu finden. wie kann ich diesen beitrag schnell finden?
 
Eigenschaft
 
wenn ich in der suchfunktion etwas eingebe, dann kriege ich da meine ergebnisse. aber wenn ich als ergebniss beispielsweise ein thema habe, das ziemlcih viele seiten hat(z.b. "wie hieß dieser song noch einmal"), dann habe ich keine lust, alle 100 seiten durchzublättern um den gesuchten beitrag zu finden. wie kann ich diesen beitrag schnell finden?

Unten im erweiterten Such-Menue "Treffer anzeigen als Beiträge" anklicken.
 
ah cool danke, ich hatte die funktion vorher schon gesehen und auch benutzt aber irgendwiegings gerade nicht, vielleicht hatte ich nmich verklickt oder so darum hab ich nachgefragt..

trotzdem danke:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben