powertab

unr34l
unr34l
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.13
Registriert
02.08.06
Beiträge
285
Kekse
5
hallo

hab ma ne frage, wo bekomme ich ptb files her???

mfg unr34l
 
Eigenschaft
 
Fresh Tabs @ Ultimate-Guitar.Com

Man kann sich alle Tabs anzeigen lassen, oder auch nur powertabs.
Das Programm muß aber auf dem Rechner sein.

HTH
Angelika
 
ich will aber ptb files für den editor "powertab 1,7" der andere is so was von kake

Holla... da scheint aber jemand arg verwöhnt und unselbstständig... Das Web richtet sich nicht nach Deinem Willen. Du kannst nur das bekommen und ausprobieren, was vorhanden ist. Entweder die zur Verfügung stehenden PTBs laufen auf 1.7 oder eben nicht.
 
ich will aber ptb files für den editor "powertab 1,7" der andere is so was von kake

Statt einem Danke so eine Antwort...........
Ihre Majestät sollten dann Ihre Wünsche etwas genauer vorbringen.
Und daran denken, daß hier aus Freundlichkeit geholfen wird.

A.
 
Ich denke nun ist es gut, er duerfte verstanden haben.
 
powertabs.net hat wieder geöffnet!!!

war meiner meinung nach immer die beste seite mit powertabs! man muss sich aber anmelden und immer einloggen...aber das sollte ja nicht das problem sein!

gruß
 
powertabs.net hat wieder geöffnet!!!

war meiner meinung nach immer die beste seite mit powertabs! man muss sich aber anmelden und immer einloggen...aber das sollte ja nicht das problem sein!

gruß


great news!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben