power tab datein

von pYroman1ac, 13.02.04.

  1. pYroman1ac

    pYroman1ac Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.02.04
    Zuletzt hier:
    14.08.06
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.02.04   #1
    Hallo zusammen! Bin der neue :)

    Ich les hier schon seit ein paar Wochen, jetzt hab ich auch mal eine Frage.

    Und zwar wenn ich mir von www.powertabs.net eine Tabulatur runterlade hab ich da so eine komische *.ptb-datei.

    Mit welchem Programm kann ich mir die ansehen? Ich hab leider nix mit der Suche oder auf der Powertabs-Seite entdeckt.

    Wird mir hier geholfen? Denke schon :D
     
  2. Dopex69

    Dopex69 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.03
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    320
    Ort:
    Duisburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.02.04   #2
    du brauchst einen Powertab editor umd die datein zu öffnen bzw. abspielen zu können. ICh hab mir meinem bei Emule "aufgeliehen". Ohne den kannste die datei vergessen. Musste mal gucken, ich glaub der neueste War der Powertab Editor 1.7
     
  3. Der Chief

    Der Chief Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.03
    Zuletzt hier:
    8.09.08
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    150
    Erstellt: 13.02.04   #3
    dazu musste den powertab editor benutzen... weiß jetzt auch nicht so genau wo ich den nochmal runtergeladen habe aber ich meine auf der powertab.net seite wäre nen link unter donwloads zu dem editor...der is auf jeden fall gut.

    falls du den editor nicht gleich auf anhieb findest kannste ja nochmal hier posten und dann such ich ihn nochmal im netz und geb dir den link.

    grüße,
    der chief!
     
  4. pYroman1ac

    pYroman1ac Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.02.04
    Zuletzt hier:
    14.08.06
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.02.04   #4
    ahh...jetzt hab ichs doch gefunden.

    www.power-tab.net <--das is die offizielle Seite mit dem Editor zum runterladen.

    danke für die antworten, und sry für den thread :oops:
     
Die Seite wird geladen...

mapping