Aufkleber um Gitarre zu "Designen" (Korpus Komplett)

  • Ersteller UncleReaper
  • Erstellt am
U
UncleReaper
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.09
Registriert
29.04.05
Beiträge
5.831
Kekse
11.642
Ort
Babylon-5
Ich hatte mal eine Seite gefunden auf der man "Folien" für den Korpus bestellen konnte.
z.B. die Tribals für die Warlock oder die Bullseyes für seine Les Paul Gitarre.
Also ich habe die Seite nicht mehr wiedergefunden und GSR Guitars gibt es nicht mehr.
Hat irgendjemand einen Tip ? Fand GSR wirklich super, nur habe keinen ähnlichen Laden mehr gefunden.

Jetzt wo ich wieder dumme Einfälle habe. *seufz*

R.I.P. GSR - Guitars
[SIZE=-1]Custom Guitar Resprays,Guitar Paint Jobs,Refinishing,Pickguards,
Scratchplates,Decals,Graphics,Band Logos,Band Artwork,Control Knobs,Straplocks ...[/SIZE]
 
Eigenschaft
 
selber machen :)
 
Das kann dir jeder machen der auch Autowerbung macht. Da kannst du dir die Folien machen lassen, das aufkleben ist sehr einfach. Und du kannst dir dein eigenes Design entwerfen.

Haro
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben