Graphiken auf Gitarren

Ich habe meine Himmel alle in einer Ecke abgestellt ;-)
 
:rolleyes:
@Moderation - könnt Ihr bitte alles ab #137 nach /dev/null verschieben?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hatten wir schon Dweezil Zappas Dan Lawrence Graphics? Die waren damals auch recht bekannt.
Madonna:
Kann man jetzt auch ersteigern:

View: https://www.youtube.com/watch?v=Gi7qTF2gc_A

Bildschirmfoto 2024-04-05 um 13.44.44.png
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 3 Benutzer
War die schon? *lol*

1712319388107.jpeg


Die wunderbare Paris gibt's auch etwas freizügiger in der akkustik Version. Wenn da keine Stimmung am Lagerfeuer aufkommt, dann weiß ich auch nicht....

https://www.ebay.com/itm/204449916613
 
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
ich hätte auch noch so ein 80er Schätzchen ... nur wer das Schätzchen auf dem Schätzchen sein soll hat sich mir noch nicht erschlossen ...
Hinweise sind willkommen :)
Es wurde mit einer Folie gearbeitet, das Motiv aber an den Rändern mit Airbrush fortgeführt ...
1713254388055.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 2 Benutzer
wer das Schätzchen auf dem Schätzchen sein soll hat sich mir noch nicht erschlossen
Das "soll" in der der Tat MM sein. Es ist Charvel's missglückte Interpretation der Marylin Grafik, die Dennis Kline seinerzeit für Kramer ge-airbrushed hat (keine Folien dort).

Hier die Marylin von Jeff LaBar, dem viel zu früh verstorbenen Gitarristen von Cinderella, auf dessen Kramer Baretta

Bildschirmfoto 2024-04-16 um 10.03.53.png


Egal, wie entstellt die Darstellung, der Schönheitsfleck ist immer ein sicheres Zeichen, wer es sein soll. In dem Fall hat Charvel das "Laszive", was eigentlich ein eingetragenes Warenzeichen von MM gewesen ist, eher in eine verwirrte Fratze übersetzt. Um der Wahrheit die Ehre zu geben, Dennis Kline hat auch einige Grafiken/Motive gesprüht, die eher seltsam als hübsch sind.
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 6 Benutzer
jetzt wo Du es sagst ... macht Sinn! Danke Dir, zuerst dachte ich in Richtung Madonna, paßt aber auch nicht so richtig.
Naja die Paris oben hatte auch entweder ne harte Nacht oder sollte sich wegen häuslicher Gewalt an eine Vertrauensperson wenden:unsure:
da kann ich mit meiner MM gut leben :biggrinB:
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben