Suche E-Gitarre mit EMG in H-S-S Bestückung

  • Ersteller grünes blau
  • Erstellt am
grünes blau
grünes blau
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.17
Registriert
22.01.06
Beiträge
762
Kekse
1.397
Ort
Dublin
Ich bin auf der Suche nach einer Powerstrat mit EMG Pickups, welche in HSS Formation angeordnet sind. also ein Humburcker und 2 Single Coil.
Habe leider noch nicht viel gefunden. Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
 
Eigenschaft
 
Gibts auch welche mit Floyd Rose ?
 
Sind wohl keine original EMG drin...kommt drauf an ob er die dann nachrüsten möchte, aber so hab ich das nicht verstanden.

Aber Bill Lawrence PU's sind auch nicht von schlechten Eltern und aktiv. Ich bin der festen Meinung, dass 90% aller Gitarristen hier keinen (erheblichen) Unterschied hören würden.
 
sieht fett aus! hast du die in eBay reingestellt, also, willst du sie verkaufen mein ich??
 
Also nachrüsten will ich eingentlich net unbedingt. Der PReis soll so um die 500 Euro liegen. Bekommt man da schon was brauchbares ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben