Gitarrenbausatz mit H-H Bestückung

  • Ersteller Wusel-666
  • Erstellt am
W
Wusel-666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.09
Registriert
14.06.06
Beiträge
65
Kekse
0
Ort
Neuenkirchen, NRW
Hallo.

ich suche einen gitarrenbausatz mit H-H Bestückung. bzw. gibt es sowas überhaupt? in der sufu hab ich leider nichts gefunden und sonst auch nirgends. die form ist eigentlich egal. der preis sollte so um die 100 euro liegen. ich will sie eigentlich nur um ein bisschen zu basteln, also bitte keine beiträge mit "kauf dir lieber was fertiges".;)
H-H bestückung weil - ich hab noch 2 humbucker aus ner epi les paul. hat vielleicht jemand ne ahnung wo/ob man sowas kriegt?
 
Eigenschaft
 
wenn du basteln willst dann hol dir doch so einen strat bausatz und fräse die singlecoil fräsungen einfach auf humbucker größe dann hast du ne coole H-H strat
 
und bei musik-produktiv gibts(gabs?)auchmal sowas
 
die bausätze gibts von career entweder strat oder lespaul
weiss aber auf die schnelle nicht wo du die herbekommst...
in der bucht sind zZt. nur die strat-sets zu haben, aber wenn du den verkäufer fragst
wo und wie er die ordert kann er dir bestimmt das passende set bestellen/besorgen
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben