spacey/stoner/progressive/rock JAM

  • Ersteller dirtybanana
  • Erstellt am
D
dirtybanana
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.16
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.526
Kekse
722
RapidShare Webhosting + Webspace

Hey hab hier mal ne Aufnahme von meiner jetzigen Band.Proben ca. ein paar Monate zusammen. Besetzung ist Gitarre,Bass und Drums.Ganz klassisch also.
Muss dazu sagen das wir bis jetzt eigentlich noch keinen festen Song erarbeitet haben.Nur kleine parts halt die noch zusammen gesetz werden wollen.Jammen leidenschaftlich gern.Dies hier ist ein JAM der aus dem nichts entstanden ist.Hab einfach mit einem Basslauf angefangen,dann kam Gitarre dazu.Unser Drummer sahs noch nicht mal hinterm Set,am Anfang trommelte er nur einfach so auf so aufblasbaren Platisik Stöckern rum.

Naja die Qualität ist nicht sehr gut...2 Mikros in Mischer dann aufs Tape.

Achja...ich empfehle vorher Einen zu rauchen um die kleinen patzer auszubügeln ;-)))

Würd mich über eure Meinungen freuen.

MfG
Ænima
 
Eigenschaft
 
ach kommt schon....give it a listen!
 
Also habs mir gerade einmal angehört und finds ehrlich gesagt sogar richtig gut. :D Sehr atmosphärisch - gefällt mir. Die Aufnahme find ich auch nicht so schlecht. Und dafür das es "nur" ein Jam ist, der aus dem nichts entstanden bin ich ziemlich beeindruckt. :great:

Die letzten (stillen) 40 Sekunden hättest, aber schon noch wegschneiden können. ;)
 
Toll.

buyo schrieb:
Die letzten (stillen) 40 Sekunden hättest, aber schon noch wegschneiden können. :rolleyes:
Wetten er hat experimentiert, und 40 Sekunden als perfekte Leerzeit herausgefunden :D?
 
Von wegen, wenn die letzten 40 Sekunden 10 mal Lauter stellt, und dann rückwärts mit viel Hall abspielt, hört man ein wunderbares Rezept für eine tolle Gemüsesuppe.

Oh Mann, ihr checkt aber auch echt nix ... :D
 
Und was haltet ihr nun davon?
 
Ich finds zieeeemlich geil :great:
Hast du noch mehr so Sachen auf lager? :D
 
Gut gut, ich werd mal reinschaun/hören, ich mags psychedelisch-spacig :)
 
Auch nicht schlecht, aber das erste gefällt mir eindeutig am besten :)
 
Hab nochmal 2 kleine parts auf die Seite raufgepackt.
 
ham noch nen funky jam auf die seite gepackt...kommentare erwünscht!
 
Wowzer...hab deinen Tip "Einen Rauchen" mal probiert, und ich muss sagen dann bekommt das Ganze sogar nen tieferen Sinn!....das Schlagzeug hat mit mir gesprochen....
Aber für nen Zauberkrauttrip ist das wirklich zu derbe!
Ich spiele seit fast 2 Jahren in ner Stoner-Rock Band und ich muss sagen...es ist doch besser anderen beim mucken zuzuhören! Haut rein Jungs, ihr seid supi und habt genau das Gefühl raus!

P.S: kannst du mir die lieder schicken pls? meine icq-addy: 258-198-011
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben