spacey/stoner/progressive/rock JAM

  • Ersteller dirtybanana
  • Erstellt am
züborch;2986082 schrieb:
sehr derbe geil. :great:
bin nun gerade erst bei calama pt I
bin gespannt wies weitergeht.

nicht das video vergessen ;)
 
Geiles Video, wie schon auf Myspace vermerkt. Und wie stehts mit den Aufnahmen?
 
ja die guten aufnahmen...

wir hatten angeboten bekommen in nem semi-prof studio umsonst aufzunehmen,aber sind die termine auch selten.evtl. wirds aber ende juli was...wir sind leider zu arm um das aus eigenener tasche zu finanzieren...
 
Jap, das kenne ich. Mach auch alles selber, bzw. probier es zumindest. :)
Bin trotzdem gespannt und warte.
 
neuer live song geaddet!
 
Cooler Song (war ja auch nicht anders zu erwarten) und echt gute Quali fuern Live-Mitschnitt. Direkt ausm Pult?
Und das Gelaber vom Publikum haette auch gewollt sein koennen. :)
 
hab nochn kleinen jam von letztens hochgeladen (busbaun).. ;)

@mr.bungle

weiss leider nicht wie die das aufgenommen haben sorry.wurde alles einzeln abgenommen und dann gemischt,mehr weiss ich nicht.
 
Jau kein Problem. Hoert sich wie gesagt gut an. :)
Den neuen geb ich mir nun auch mal flott.
 
..ei..das gefält meinen Ohren..
Ich würd euch mal glatt in eine Schublade (oh Gott..immer dieses SchuppppladenDenken :weird: )...mit LongDistanceCalling stecken....na..was für ein Lob wa..hüstel..

Also den weiter so...echt geil....hoffe ich kann euch am 23.11 sehen...da schau ich euch ganz genau auf die Finger und petzte hier von jedem noch so kleinen Verspieler...ach ne..da könnt ihr ja behaupten war ein Jam und so gewollt.....mist....ne Band die man nicht mies machen kann....ja sowas gibt´s... ich werd irre.:great:
 
ÖÖÖFF - das gefällt mir mal richtig gut!
wie x-riff schon sagte: teilweise etwas ordnen und auf den punkt bringen und es wäre "perfekt"...
was ich gerne mal hören würde, wäre gesang. die songs funktionieren auch instrumental - keine frage, aber irgendwas schreit da in meinen kopf nach nem sänger ;)
 
Bitte nicht !!! Instrumental bleiben !!! Solche Musik spricht ohne Sprache, ganz einfach...
 
hey, cool das noch leute reinhören!

momentan haben wir eine kleine kreative krise aber ich hoffe die ist schnell überwunden und wir haben bald mal neuen scheiss am start!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben