spacey/stoner/progressive/rock JAM

  • Ersteller dirtybanana
  • Erstellt am
!!!truckfighters!!!
 
Ænima;2395402 schrieb:
die nächsten wochen kommen komplett neue stücke,diesmal nicht nur jams.also stay tuned...


Allgemeine Anspannung :redface:

Ich hab das Profil "Flashgit" schon immer im Auge, mir gefällt es, was ihr an Jams immer so produziert, die Profilzugriffe sprechen für sich.


Also weiter so :great:
 
Allgemeine Anspannung :redface:

Ich hab das Profil "Flashgit" schon immer im Auge, mir gefällt es, was ihr an Jams immer so produziert, die Profilzugriffe sprechen für sich.


Also weiter so :great:

geil geil.das freut uns sehr.

ohne jetzt zu übertreiben...seit echt gespannt,da ist krasser shit im anmarsch...noch ein bisschen geduld!

wir spielen am 23. november übrigens in hamburg.
 
nochmal n bisschen werbung für unsern gig in hamburg 23. november



Junge aufstrebene Bands haben es schwer in Hamburg? Falsch!
Am 23.11 startet das Brakula zum ersten Mal "Freakquenzy Records blows up Bramfeld", eine Rock Party der Superlative. Die Rockstars von Morgen treffen sich um gemeinsam das Publikum mit feinster selbstgemachter Musik zu begeistern. Von Stoner Rock(Unfuzzbarn und Burn Pilot) über Heavy Metal(Parity Boot und Chinaski) bis zum groovigen Live jammen(Flashgit) ist für jeden was dabei. Sie kommen aus ganz Deutschland um die Herzen der Rockgemeinde zu erobern. Das Brakula freut sich so viele neue Talente entdeckt zu haben und euch jetzt zu präsentieren.
Am 23.11 wird das Brakula der 'place to be'`in Hamburg sein und die Gäste werden in wenigen Jahren sagen: "Die hab ich damals gesehen, als die noch ganz frisch waren."
Ab Mitternacht lädt dann Dj G's Music zum tanzen und chillen ein, Rock&Soul at its best all night long.
Was für die Beatles der Starclub war ist für diese Bands das Brakula. Also kommt vorbei und schaut euch die Zukunft an.
So, 23.11.07 Beginn: 20:00 Einlass; 19:30 Eintritt: € 7,- / 5,- / mit Flyer 4,-
 
nice, gefällt mir wirklich sehr gut. Ma ne frage , macht ihr live auch jammsessions, oder nimmt ihr da komponierte stücke ?
 
naja also um ehrlich zu sein hatten wir erst einen gig.

da alles ziemlich kurzfristig war hatten wir uns 3 "songs" ausgedacht. die dann letztenendlich auf der bühne auch nicht so wurden wie im proberaum,weil die einüb-phase einfach zu kurz war.den rest haben wir mehr oder weniger gejammt.

am 23.november in hamburg wird das auch nicht anders sein.aber mittlerweile sind wir schon mehr aufeinander eingespielt.aber trozdem..es gehört immer noch ein bisschen glück dazu ,damit auch alles gut zusammen klingt bzw. spielt.

aber grade das ist doch auch interessante,spannende,sowohl fürs publikum,als auch für uns.

wir hoffen wir sehen jemand von euch vor ort!!!
 
ganz 'ne andere frage:
Wie habt ihr 5 songs auf myspace bekommen?

Ps: die jams klingen toll!
 
moin leute,

hab heute aus langeweile nochmal drei neue bzw. alte JAMs hochgeladen.im februar gehn wir ins studio!kritik mal wieder erwünscht!

www.myspace.com/flashgit

mfg
flashgit
 
Jetzt mußt du mir aber auch verraten, wie du soviele Lieder in den myspace Player bekommen hast :confused:
 
Jetzt mußt du mir aber auch verraten, wie du soviele Lieder in den myspace Player bekommen hast :confused:

Mir sagte ein Kumpel letztens, dass das jetzt normal ist. Ich habs bei mir noch nicht probiert, aber es scheint zu klappen. Bei mein Kumpel klappts ajF.

Edit: Tatsache:
Unbenannt.JPG
 
moin,
gefällt mir sehr gut *daumen hoch*
euch könnt ich mir gut beim stoned from the underground vorstellen...
mit ner geilen psychedelic lightshow wär das dann sicher auch sehr sehr edel;)
 
Leute, die Drogen beim jammen...ich will die auch =D Ihr schwebt ja förmlich davon beim jammen. Sehr sehr geil ^^ Wie gesagt...ihr jammt sicher mit erweitertem Bewusstsein...das merkt man auch. Sowas ist richtig schöne Musik, so muss das sein, mehr davon!
 
hallo!

ich hab 2 neue songs hochgeladen (calama part I+II).

wir gehen ende des monats ins studio, um unsere erste EP aufzunehmen, wo die dinger dann natürlich nochmal tight gespielt und in ordendlicher qualität raufhaun...dies jetzt nur mal so als prieview!

freuen uns wie immer über kritik und blumen!

www.myspace.com/flashgit

mfg
daniel
 
Einfach nur wow... Ich kann nicht viel mehr dazu sagen, das ist richtig gute Musik, danke :) Freue mich auf die Studioaufnahmen. Kann man euch auch mal im Ruhrgebiet live bestaunen^^?
 
Wirklich sehr geil.
Hab direkt mal nen Request geschickt. ;)
 
kann den positiven kritiken nur eine weitere hinzufügen,... gefällt mir wirklich super, vor allem die neuen songs :great:
bin auch schon sehr gespannt auf die studio-versionen.
 
*jubel jubel freu freu* sehr gut =) toll mit den lichtern und so^^
 
sehr derbe geil. :great:
bin nun gerade erst bei calama pt I
bin gespannt wies weitergeht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben