The World is Mine - Remix + Musikfragen

  • Ersteller Brandineser
  • Erstellt am
B
Brandineser
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.08
Registriert
15.08.06
Beiträge
7
Kekse
0
Der original Track is von David Guetta.
Auf Ibiza wo ich bis gestern war lief aber immer ein und der selbe Remix (sowohl im Pacha als auch im Space, und im Radio), kennt diesen besagten Remix jemand (bzw. weiß welchen ich meine) und von wem er is ?

Weiters:

Wo in Österreich bekommt man Cd's von:

Erick Murillo
Deep Dish
2 many dj's
Fedde le Grand

Hab die beim Media Markt/Staurn nicht gefunden.

mfG
 
Eigenschaft
 
Nein.
War letzte Woche am Samstag bei Fu** me I'm famous ^^

Werd mir die Vrsion mal anhörenm
 
Der original Track is von David Guetta.
Auf Ibiza wo ich bis gestern war lief aber immer ein und der selbe Remix (sowohl im Pacha als auch im Space, und im Radio), kennt diesen besagten Remix jemand (bzw. weiß welchen ich meine) und von wem er is ?

Weiters:

Wo in Österreich bekommt man Cd's von:

Erick Murillo
Deep Dish
2 many dj's
Fedde le Grand

Hab die beim Media Markt/Staurn nicht gefunden.

mfG

Probiers mit den CDs mal bei Amazon, Media Markt und Saturn haben kaum brauchbaren Kram, was EDM angeht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben