Frage zu Slash/Backyard Babies-Amps - Silberne Frauengestalt

  • Ersteller satriani-kid
  • Erstellt am
satriani-kid
satriani-kid
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.11
Registriert
27.02.06
Beiträge
43
Kekse
19
Ort
Mülheim
Hallo,

ich weiss nicht genau ob ihr wisst was ich meine, aber wenn man bei Slashs Gitarrenboxen mal auf die Frontbespannung guckt, sieht man (meist) eine silberne bzw alu-farbene Frauensilouette, dasselbe hat auch Dregen von den Backyard Babies auf seiner marshall-box. Da beide marshall-user sind, liegt es eigentlich nahe, dass es eine marshall-sonderedition ist, es könnte aber auch mit velvet revolver zu tun haben, da die als "maskottchen" ja auch die frauen silouette haben. hab schon bei ebay/google/musikerboard gesucht aber ich weiss nicht so recht was ich eingeben soll.

Kann mit vielleicht jemand sagen wo das herkommt, was das ist, ob ich da einen kult verpasst habe und/oder wo ich sowas kriege?

mfg und mit dank im voraus


der daniel
 
Eigenschaft
 
Hi,

mir ist schon öfters aufgefallen das Trucker dieses Ding in Silber oder als Spiegel an ihrem LKW haben. Ich könnte mir vorstellen das es die Dinger an großen Tankstellen zu finden sind.
 
Hi,

vielen Dank für die antworten, habt mir echt sehr geholfen.

mfg

der daniel
 
jo, die teile heissen mudflaps

Ah ja...Du willst uns also erzählen, dass Slash sich LKW-Spritzlappen an seine Box getackert hat?
Hm, wer weiß, vielleicht wird das ja ein neuer Trend...:D
 
Ah ja...Du willst uns also erzählen, dass Slash sich LKW-Spritzlappen an seine Box getackert hat?
Hm, wer weiß, vielleicht wird das ja ein neuer Trend...:D

Jepp, genau das hat er. Und zwar ungefähr sowas:

30truckstop_mudflap.jpg


Nur etwas anders. Die Idee stammt auf jedenfall daher.
 
Da sieht Slash aber irgendwie Steif aus ;-)
 
Und wenn man mal genauer hinschaut stellt man fest, dass die Figur auf den Boxen aufgesprüht ist und auch nicht wie die vorher gepostete aussieht, sondern zusätzlich noch nen Slash-Zylinder aufhat...
 
Deshalb "Nur etwas anders.".

Auf dem Bild ist es sogar mit Pinsel bemalt :)

Auf den echten Bocen hat er welche aus Metall/Aluminium.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben