Samick Pro Evolution--Wert?

  • Ersteller fasangarten
  • Erstellt am
fasangarten
fasangarten
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.11
Registriert
07.03.06
Beiträge
190
Kekse
0
Ich wollte mal wissen wieviel eine Samick Pro Evolution neu kostet und ob hier jemand schon Erfahrungen mit dieser Gitarre gemacht hat

THX
EDIT:Meint ihr diese Angebot taugt was??
https://www.musiker-board.de/vb/verka...ghlight=samick

Ach ja ich glaub die heißt Samick Evolution und ist aus der Greg Bennet Serie oder so, hilft das weiter?
 
Eigenschaft
 
Dein Link geht irgendwie nicht .. Würde dir aber gerne helfen.
Dazu gibts auch den Wertschätzungsthread :great:
 
Naja egal hab ich jetzt leber rausgefunden aber mal n THX an dich;)
 
Würd mich interessieren, was das für eine Gitarre ist ^^
Ansonsten np, ich helfe gerne :)
 
Ist das meine alte gitarre? Also so 350€ ist schon drin bei der Klampfe, vlt auch 400€!
 
Tja ich glaub kaum, dass es 2 Boarduser gibt, die Erfahrungen mit dieser Gitarre gemacht haben.
Zu Samick kann ich nur sagen, dass die Qualität zu dem Preis stimmt, aber diese TopEnd Produkte waren etwas überteuert...
 
also gibt mindestens 2 die damit Erfahrungen gemacht haben
Der der sie mir Verkauft und Primex der sie meinen Verkäufer verkauft hat;)
 
also gibt mindestens 2 die damit Erfahrungen gemacht haben
Der der sie mir Verkauft und Primex der sie meinen Verkäufer verkauft hat;)

Tja, aber es handelt sich dabei immer um die selbe Gitarre ^^
Die Pickups sind sicher modern und die Verarbeitung top, darf man fragen, wieviel du bezahlt hast ?
 
Der Deal ist noch nich gelaufen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben