Proberaum in Berlin

  • Ersteller B.Bastian
  • Erstellt am
B
B.Bastian
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.09.06
Registriert
05.09.06
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Berlin
Wir sind derzeit auf der Suche nach einem Proberaum in Berlin.. hat jemand hier einen Tipp, wo man am besten fündig wird, oder gar ein Angebot?
 
Eigenschaft
 
...Suche nach einem Proberaum in Berlin... hat jemand hier einen Tipp, wo man am besten
...

https://www.musiker-board.de/vb/f145-proberaumgesuche/

oder gar ein Angebot?
https://www.musiker-board.de/vb/f180-proberaumangebote/

Ansonsten würde ich mal Googel verwenden oder Leute aus deiner Umgebung anquatschen, etc. (es gibt so viele Möglichkeiten, aber du musst auch wollen... ;))
 
frag doch ma in jugendclubs nach, mit meiner alten band und mit der neuen waren wir im remili (schöneweide) bzw. im koca (Friedrichshain). beide räume mit kompletter ausstattung (mal abgesehen von instrumenten) für 5 € pro person im monat.

einfach mal googeln
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben