Proberaum gesucht! (Pforzheim)

  • Ersteller Indietronic
  • Erstellt am
I
Indietronic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.11
Registriert
28.05.07
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo.

ich dachte ich wende mich mal an euch auf die Hoffnung das ihr mir einen Tipp geben könnt wo es noch Proberäume gibt. Könnt ihr uns evtl. einen Tipp geben wo es Proberäume gibt oder wie man an einen rankommt?

Ich habe mittlerweile alles ausprobiert, mein e-mail Postfach hat jetzt 112 gesendete e-mails mit dem Betreff "Proberaum gesucht" und so langsam verzweifelt man als Musiker.

Bin über jeden Tipp dankbar, da man nach 3 Jahren Suche so gut wie alles nehmen würde.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben