Tokio Hotel und Motörhead auf einer Bühne

  • Ersteller Jamez18
  • Erstellt am
Jamez18
Jamez18
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.06.07
Registriert
03.09.06
Beiträge
75
Kekse
169
Servus,
Als ich Gestern TV Total zufällig eingeschalten hab, konnte ich meinen Augen nicht trauen!
Da wurde doch bekanntgegeben, dass der Kindergarten Tokio Hotel zusammen mit Lemmy und dem Rest von Motörhead bei der großen TV Total Stock Car Crash Challenge auf dergleichen Bühne performen werden!! Ich weiß, eigentlich gehört dieser Thread in den Pop Bereich oder wie man den Musikstil dieser Affen(Tokio Hotel) auch bezeichnen mag...aber irgendwie is ja auch Motörhead mit von der Partie und die passen wiederum perfekt in diesen Bereich. Soll etz nicht so klingen als sei ich neidisch auf die, aber sie hamm es doch gar nicht verdient mit ner lebenden Legende des Metal auf ein und der selben Bühne zu spielen! Hallo? Durch den Monsun, oder wie der Müll auch heißt wird am selben Abend gespielt, wie zB. Overkill? Sorry, aber das ist zuviel für mich! :screwy:

MFG,
der Metal-Tobi
 
Eigenschaft
 
ich finds auch ziemlich bescheuert...
Hoffentlich reisst Lemmy nen guten Spruch zu den Hotels :D
 
schon wieder ein TH flame thread?

man muss sich ja nicht beides angucken, wenn man es nicht mag. Bei diversen Festivals spielen auch Bands nacheinander auf einer Bühne, die nicht zusammen passen.
 
Tokio Hotel sind nur da weil sie junge Zuschauer locken ... und weil sie ja so rockig sind und Mötorhead scheinen wohl einfach dazu zu passen wie die Faust aufs Auge.
 
*LOL* @ übliches TH-Geflame auf Kindergarten Niveau

Zum Thema:
Dann unterbietet ja eine Band die andere was die Musik angeht... :D
 
ich find die Threads amüsant :D
 
Also ich würde mich als Motörhead ziemlich bescheuert fühlen, mit Monsun Bill und co. aufzutreten.
Naja, wahrscheinlich wissen die noch nich, was das für Sacktreter und derartiges Gesocks TH sind. :D
Schlimm..

Der .darkthrone
 
sie hamm es doch gar nicht verdient mit ner lebenden Legende des Metal auf ein und der selben Bühne zu spielen!

Sieh das Mal aus der Sicht von Motörhead: Die haben es nicht verdient, mit solchem gesocks auf ein und derselben Bühne zu spielen..;)
 
Na vllt. wird ja der ein oder andere TH Fan "bekehrt" :D

...wobei - das hält bei denen meistens ja sowieso nur ne Woche, dann is wieder was anderes "IN" :screwy:
 
Alles klar, als Kinder habt ihr alle Jazz oder BlackMetal gehört.
Wie bewundernswert.

Daß Motörhead überhaupt bei Raab spielen müssen, DAS ist schlimm und erniedrigend!
Egal mit wem...
 
Vielleicht gibts hinterher ja den einen oder anderen Unfall unter der Dusche...:D

Ich möchte nicht die Seife fallen lassen, wenn Lemmy hinter mit stehen würde! :p:p:p
 
Ich bin ehrlich gesagt schon etwas überrascht, dass TV Total Motorhead eingeladen hat
Tokio Hotel ist auch etwas verwunderlich, aber über Jeanette Biederman hat Stefan Raab
auch genug Witze gerissen und dann war sie doch in seiner Show (einmal hat sie zuvor abgelehnt)
Also einzeln sind die beiden Bands als Acts schon nachvollziehbar (Motörhead:männlich, dreckig, laut;)
Tokio Hotel: Publikumsmagnet), aber in der Konstellation ist das ziemlich interessant:D
Wird wohl auch eine Rolle gespielt haben in den Überlegungen des Vermarktungsteams
 
Vielleicht gibts hinterher ja den einen oder anderen Unfall unter der Dusche...

Ich möchte nicht die Seife fallen lassen, wenn Lemmy hinter mit stehen würde!
Für DEN "mein-erstes-Mal"-Bericht würde ich mir dann glatt noch mal die bravo kaufen.
 
Ich wiederhole mich,aber ich finde Threads wie diesen bedeutend
lächerlicher als eine der genannten Bands. Motörhead sind auch
nicht gerade eine musikalische Offenbarung und Lemmy hat wohl
einen kleineren Ambitus als der Tokio-Frontmann. :D
[...] oder wie man den Musikstil dieser Affen(Tokio Hotel) auch bezeichnen mag...
So eine Hetze kannst du dir hier wirklich sparen.
 
Ich versteh wirklich nicht, weshalb ihr euch immer aufregen müsst, wenn Tokio Hotel irgendwo auftreten, ein neues Lied rausbringen oder irgendeiner von denen ein neues Instrument hat! :confused:

Es zwingt euch doch keiner euch mit der Band auseinanderzusetzen!
 
Und beim Reading Festival spielen Slayer zusammen mit My chemical Romance, Aiden, Panic! at the Disco und Konsorten.

Ist doch scheissegal. :rolleyes:

Daß Motörhead überhaupt bei Raab spielen müssen, DAS ist schlimm und erniedrigend!
Egal mit wem...

So siehts aus :great:
 
Ich finds noch erstaunlicher wieviele tatsächlich noch diesen dämlichen Raab angucken.
 
Ich vertraue mal auf das Publikum bei der ganze Sache, hoffentlich wird das Hongkong Bordell so dermaßen ausgepiffen.....:evil:
 
Leute ich versteh es nicht..zum einen mögt ihr die Band nicht, aber zum andern schaut ihr überall in jede neue Nachricht über sie rein... ich finds erstaunlich was ihr "hasser" alles über die wisst, wo ihr sie doch garnicht mögt..ihr schaut euch extra die Artikel an um euch besser über sie aufregen zu können..und das ist mehr Kindergarten wie die Band selbst (die ich auch nicht mag, aber es zwingt mich niemand sie zu hören). Ich denke da ist DOCH eine gehörige Portion Neid dabei, dass sie so jung schon mit so großen Bands spielen dürfen und erfolg haben...

Und was ist schlimm daran wenn eine Popband und eine "Metalband" auf einer Bühne stehen... ist das nicht true oder wie das heisst? :D Ich verstehe da die Problematik nicht.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben