Tokio Hotel und Motörhead auf einer Bühne

von Jamez18, 07.09.06.

  1. Jamez18

    Jamez18 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.06
    Zuletzt hier:
    13.06.07
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    179
    Erstellt: 07.09.06   #1
    Servus,
    Als ich Gestern TV Total zufällig eingeschalten hab, konnte ich meinen Augen nicht trauen!
    Da wurde doch bekanntgegeben, dass der Kindergarten Tokio Hotel zusammen mit Lemmy und dem Rest von Motörhead bei der großen TV Total Stock Car Crash Challenge auf dergleichen Bühne performen werden!! Ich weiß, eigentlich gehört dieser Thread in den Pop Bereich oder wie man den Musikstil dieser Affen(Tokio Hotel) auch bezeichnen mag...aber irgendwie is ja auch Motörhead mit von der Partie und die passen wiederum perfekt in diesen Bereich. Soll etz nicht so klingen als sei ich neidisch auf die, aber sie hamm es doch gar nicht verdient mit ner lebenden Legende des Metal auf ein und der selben Bühne zu spielen! Hallo? Durch den Monsun, oder wie der Müll auch heißt wird am selben Abend gespielt, wie zB. Overkill? Sorry, aber das ist zuviel für mich! :screwy:

    MFG,
    der Metal-Tobi
     
  2. BreadFan

    BreadFan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.04
    Zuletzt hier:
    16.06.14
    Beiträge:
    1.036
    Ort:
    Hildesheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 07.09.06   #2
    ich finds auch ziemlich bescheuert...
    Hoffentlich reisst Lemmy nen guten Spruch zu den Hotels :D
     
  3. NicoTiN

    NicoTiN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    563
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    106
    Kekse:
    2.607
    Erstellt: 07.09.06   #3
    schon wieder ein TH flame thread?

    man muss sich ja nicht beides angucken, wenn man es nicht mag. Bei diversen Festivals spielen auch Bands nacheinander auf einer Bühne, die nicht zusammen passen.
     
  4. Fleps

    Fleps Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.04
    Zuletzt hier:
    5.02.08
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Porta Westfalica
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.09.06   #4
    Tokio Hotel sind nur da weil sie junge Zuschauer locken ... und weil sie ja so rockig sind und Mötorhead scheinen wohl einfach dazu zu passen wie die Faust aufs Auge.
     
  5. Errraddicator

    Errraddicator Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    1.828
    Zustimmungen:
    1.414
    Kekse:
    15.363
    Erstellt: 07.09.06   #5
    *LOL* @ übliches TH-Geflame auf Kindergarten Niveau

    Zum Thema:
    Dann unterbietet ja eine Band die andere was die Musik angeht... :D
     
  6. BreadFan

    BreadFan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.04
    Zuletzt hier:
    16.06.14
    Beiträge:
    1.036
    Ort:
    Hildesheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 07.09.06   #6
    ich find die Threads amüsant :D
     
  7. Cornholio

    Cornholio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    2.10.16
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.182
    Erstellt: 07.09.06   #7
    :great:
     
  8. Deathgrind

    Deathgrind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.06.06
    Zuletzt hier:
    29.04.08
    Beiträge:
    111
    Ort:
    Bei Leipzig
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    13
    Erstellt: 07.09.06   #8
    Also ich würde mich als Motörhead ziemlich bescheuert fühlen, mit Monsun Bill und co. aufzutreten.
    Naja, wahrscheinlich wissen die noch nich, was das für Sacktreter und derartiges Gesocks TH sind. :D
    Schlimm..

    Der .darkthrone
     
  9. Noten

    Noten Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.12.05
    Zuletzt hier:
    11.06.07
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.09.06   #9
    Sieh das Mal aus der Sicht von Motörhead: Die haben es nicht verdient, mit solchem gesocks auf ein und derselben Bühne zu spielen..;)
     
  10. \m/axx

    \m/axx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.09.05
    Zuletzt hier:
    15.09.10
    Beiträge:
    372
    Ort:
    Ingolstadt
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    135
    Erstellt: 07.09.06   #10
    Na vllt. wird ja der ein oder andere TH Fan "bekehrt" :D

    ...wobei - das hält bei denen meistens ja sowieso nur ne Woche, dann is wieder was anderes "IN" :screwy:
     
  11. anonym

    anonym Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.05
    Zuletzt hier:
    19.05.08
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Elsdorf
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    159
    Erstellt: 07.09.06   #11
    Alles klar, als Kinder habt ihr alle Jazz oder BlackMetal gehört.
    Wie bewundernswert.

    Daß Motörhead überhaupt bei Raab spielen müssen, DAS ist schlimm und erniedrigend!
    Egal mit wem...
     
  12. monsterschaf

    monsterschaf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.05
    Zuletzt hier:
    30.09.11
    Beiträge:
    691
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.366
    Erstellt: 07.09.06   #12
    Vielleicht gibts hinterher ja den einen oder anderen Unfall unter der Dusche...:D

    Ich möchte nicht die Seife fallen lassen, wenn Lemmy hinter mit stehen würde! :p:p:p
     
  13. banino

    banino Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    17.01.16
    Beiträge:
    875
    Ort:
    FfM
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    794
    Erstellt: 07.09.06   #13
    Ich bin ehrlich gesagt schon etwas überrascht, dass TV Total Motorhead eingeladen hat
    Tokio Hotel ist auch etwas verwunderlich, aber über Jeanette Biederman hat Stefan Raab
    auch genug Witze gerissen und dann war sie doch in seiner Show (einmal hat sie zuvor abgelehnt)
    Also einzeln sind die beiden Bands als Acts schon nachvollziehbar (Motörhead:männlich, dreckig, laut;)
    Tokio Hotel: Publikumsmagnet), aber in der Konstellation ist das ziemlich interessant:D
    Wird wohl auch eine Rolle gespielt haben in den Überlegungen des Vermarktungsteams
     
  14. anonym

    anonym Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.05
    Zuletzt hier:
    19.05.08
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Elsdorf
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    159
    Erstellt: 07.09.06   #14
    Für DEN "mein-erstes-Mal"-Bericht würde ich mir dann glatt noch mal die bravo kaufen.
     
  15. Matkra

    Matkra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    448
    Erstellt: 07.09.06   #15
    Ich wiederhole mich,aber ich finde Threads wie diesen bedeutend
    lächerlicher als eine der genannten Bands. Motörhead sind auch
    nicht gerade eine musikalische Offenbarung und Lemmy hat wohl
    einen kleineren Ambitus als der Tokio-Frontmann. :D
    So eine Hetze kannst du dir hier wirklich sparen.
     
  16. .:buLLi:.

    .:buLLi:. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.05
    Zuletzt hier:
    11.02.15
    Beiträge:
    561
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    269
    Erstellt: 07.09.06   #16
    Ich versteh wirklich nicht, weshalb ihr euch immer aufregen müsst, wenn Tokio Hotel irgendwo auftreten, ein neues Lied rausbringen oder irgendeiner von denen ein neues Instrument hat! :confused:

    Es zwingt euch doch keiner euch mit der Band auseinanderzusetzen!
     
  17. Herr Ternes

    Herr Ternes Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.05
    Zuletzt hier:
    18.11.15
    Beiträge:
    1.003
    Ort:
    Ingolstadt
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    3.154
    Erstellt: 07.09.06   #17
    Und beim Reading Festival spielen Slayer zusammen mit My chemical Romance, Aiden, Panic! at the Disco und Konsorten.

    Ist doch scheissegal. :rolleyes:

    So siehts aus :great:
     
  18. Creepy

    Creepy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    21.03.16
    Beiträge:
    1.872
    Ort:
    Erlangen, Germany
    Zustimmungen:
    47
    Kekse:
    2.065
    Erstellt: 07.09.06   #18
    Ich finds noch erstaunlicher wieviele tatsächlich noch diesen dämlichen Raab angucken.
     
  19. CoMuS

    CoMuS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.06.05
    Zuletzt hier:
    4.02.11
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.09.06   #19
    Ich vertraue mal auf das Publikum bei der ganze Sache, hoffentlich wird das Hongkong Bordell so dermaßen ausgepiffen.....:evil:
     
  20. SkaRnickel

    SkaRnickel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    24.01.16
    Beiträge:
    3.877
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    6.447
    Erstellt: 07.09.06   #20
    Leute ich versteh es nicht..zum einen mögt ihr die Band nicht, aber zum andern schaut ihr überall in jede neue Nachricht über sie rein... ich finds erstaunlich was ihr "hasser" alles über die wisst, wo ihr sie doch garnicht mögt..ihr schaut euch extra die Artikel an um euch besser über sie aufregen zu können..und das ist mehr Kindergarten wie die Band selbst (die ich auch nicht mag, aber es zwingt mich niemand sie zu hören). Ich denke da ist DOCH eine gehörige Portion Neid dabei, dass sie so jung schon mit so großen Bands spielen dürfen und erfolg haben...

    Und was ist schlimm daran wenn eine Popband und eine "Metalband" auf einer Bühne stehen... ist das nicht true oder wie das heisst? :D Ich verstehe da die Problematik nicht.
     
Die Seite wird geladen...