Tokio Hotel und Motörhead auf einer Bühne

  • Ersteller Jamez18
  • Erstellt am
Servus,
Als ich Gestern TV Total zufällig eingeschalten hab, konnte ich meinen Augen nicht trauen!
Da wurde doch bekanntgegeben, dass der Kindergarten Tokio Hotel zusammen mit Lemmy und dem Rest von Motörhead bei der großen TV Total Stock Car Crash Challenge auf dergleichen Bühne performen werden!! Ich weiß, eigentlich gehört dieser Thread in den Pop Bereich oder wie man den Musikstil dieser Affen(Tokio Hotel) auch bezeichnen mag...aber irgendwie is ja auch Motörhead mit von der Partie und die passen wiederum perfekt in diesen Bereich. Soll etz nicht so klingen als sei ich neidisch auf die, aber sie hamm es doch gar nicht verdient mit ner lebenden Legende des Metal auf ein und der selben Bühne zu spielen! Hallo? Durch den Monsun, oder wie der Müll auch heißt wird am selben Abend gespielt, wie zB. Overkill? Sorry, aber das ist zuviel für mich! :screwy:

MFG,
der Metal-Tobi
Wer hat eigentlich festgelegt, Wer mit Wem spielen darf? Steht das irgendwo in den 10 Geboten des Metals/Rocks? :screwy: *Sarkasmus* ;p
Mir ist das eigentlich schnuppe, wenn Motörhead sowas machen wollen. Vielleicht können sie sich ja, bei dem Publikum, was bestimmt wegen Tokio Hotel kommen wird, ein paar Fans abkupfern. :D
 
eigentlich hätte man den Thread ja nach dem ersten Post von Ars Ultima closen können, aber Lenny wird schon seine Gründe haben.

zum anderen: Ich finds etwas seltsam dass Manowar sich das antun. Natürlich wird das Vollplayback sein, is ja ne Liveshow. K.A. welchen Zweck sie damit verfolgen? Nur wegen dem Geld? Um ein Album vor einer Horde Spießer zu promoten?
 
ich freu mich, dass ich ja jetzt bei jeder art dieser threads diesen hier anbringen kann :rolleyes:



oh nein, die von den götter des metals persönlich versprühte true-und-hart aura wird von diesen achso schwulen vom schmutzigen kommerz befleckten jungs entwürdigt.. bringt mich um bevor ich es tue!


jungs es geht um 2 verschieden auftritte, wo ist euer verdammtes problem?? schaltet um wenn ihr tokio hotel nicht mögt aber verschont uns endlich von euren lächerlichen kindischen eskapaden..
 
Also ich würde mich als Motörhead ziemlich bescheuert fühlen, mit Monsun Bill und co. aufzutreten.
Naja, wahrscheinlich wissen die noch nich, was das für Sacktreter und derartiges Gesocks TH sind. :D
Schlimm..

Der .darkthrone

so sehe ich das auch !!
 
Also, wenn Motörhead über TH aufgeklärt wären, dann hätten sie es sich nicht zweimal überlegt, sondern würden sofort absagen, bzw. fordern, dass TH nicht spielt..
Und dann noch Tarkan..
Ach du scheiße..

Der .darkthrone
 
Also, wenn Motörhead über TH aufgeklärt wären, dann hätten sie es sich nicht zweimal überlegt, sondern würden sofort absagen, bzw. fordern, dass TH nicht spielt..
Das glaubst du doch selbst nicht.
 
Also, wenn Motörhead über TH aufgeklärt wären, dann hätten sie es sich nicht zweimal überlegt, sondern würden sofort absagen, bzw. fordern, dass TH nicht spielt..
Und dann noch Tarkan..
Ach du scheiße..

Der .darkthrone

Ich denk eher, das ist Motörhead sowas von Scheissegal wer da spielt... :rolleyes:

Die gehen hin, saufen sich einen, machen sich an die Frauen ran, gehen dann kurz auf die Bühne und spielen einen Song und saufen dann weiter. Und am Ende kassieren sie noch Knete.

Denen sind Tokio Hotel egal.
 
für die ist es auch "was besonderes" vor was weiß ich 50000 leuten zu spielen.

Aehmm wo sollen bei Raabs Event 50000 Leute herkommen ?
Aber taeusch dich mal nicht was die Groessenordnung von Motörhead-Gigs angeht. Pro 7 zahlt halt gut.
 
Hehe, ich meine ja nur. :D
Wäre nur geil, Verweigerung wegen TH.
Naja, aber zurzeit geht ja das Thema rum, das Gustav die Band verlassen hat, oder verlassen wird, aber naja, er wird sicher noch das Event mitmachen, der Kohle wegen, und sich dann verflüssigen.
 
Aehmm wo sollen bei Raabs Event 50000 Leute herkommen ?
Aber taeusch dich mal nicht was die Groessenordnung von Motörhead-Gigs angeht. Pro 7 zahlt halt gut.

die schalke-arena war soweit ich weiß beim letzten "raab-autorennen" voll.

und da passen wahrscheinlich mehr als 50000 rein.
 
Also ich glaubs ehrlich gesagt nicht. 50000 ist ein wenig arg viel aber wenn dus sagst.


Motörhead liegt wenns gut laeuft so bei 4500 Zuschauer die sie ziehen.
 
Hehe, ich meine ja nur. :D
Wäre nur geil, Verweigerung wegen TH.
Naja, aber zurzeit geht ja das Thema rum, das Gustav die Band verlassen hat, oder verlassen wird, aber naja, er wird sicher noch das Event mitmachen, der Kohle wegen, und sich dann verflüssigen.

Dafür dass du Tokio Hotel hasst, weißt du aber ganz gut Bescheid. :rolleyes:
 
Dafür dass du Tokio Hotel hasst, weißt du aber ganz gut Bescheid. :rolleyes:

Wenn du ueber etwas herziehst solltest du dich auch gut damit auskennen sonst kann es schnell peinlich werden. Kenne deine Feinde ;)

Aber mal ernsthaft. Ist doch irgendwo verstaendlich das Fritzchen und Gustav da aussteigen wollen. Die ganze Zeit muessen sie diese 2 Schwestern ertragen die sich immer vordraengeln ( siehe Besuch bei Raab als er sich mit Gustav unterhalten hat ueber dne Fuehrerschein udn sich gleich die Schwstern eingeklinkt haben vonwegen "Wir machne auch bald den Fuehrerschein blabla " )
Zudem wollen sie vielleicht auch irgendwann mal ernstgenommen werden in der Musikszene. Geld haben sie ja genug verdient.
 
TH stellen die Backline? Also, als ich maln paar Livebilder von denen gesehen hab, muss schon sagen, sone Anlage hätt ich auch gern im Wohnzimmer :D

Tom spielt, was ich so gesehen hab, teils über zwei Rectifier-Fullstacks mit nem riesigen MIDI-Fußpedal davor (warum er das braucht, bei seinen paar Sounds :confused: ) oder auch über mehrere Marshall-Fullstacks. Also wenn er sich die selber ausgesucht hat, hat er zumindest in der Beziehung Geschmack. So eine Wall Of Death ist schon was feines.:great:
 
@ Schwedenshredderer:
Naja, ich kann leider nix dafür, das ich hier solche TH Threads im Board gibt.
Das ist wie ein Unfall, man muss unbedingt lesen. :D
Naja, ich hoffe immer mir einen ablachen zu können..
Ich find die echt dämlich, ich bin es leid, dass die aus Sachsen Anhalt kommen.. Aber genug von meinen Reden..
Ihr wisst bescheid. =D
Ja, ich hasse sie, und ich finde es nicht falsch, etwas über den "Feind" zu erfahren.

Der .darkthrone
 
Geld haben sie ja genug verdient.
Naja, selbst die eine von den Spice Girls (Baby-Spice oder so ähnlich)
meinte mal, dass sie nach ihrer Bandauflösung noch weiter arbeiten musste
weil es bei weitem für den Ruhestand nicht gereicht hätte
Das hängt jetzt natürlich auch alles vom Lebensstil ab,
aber nichtsdestotrotz waren die Spice Girls eine zeitlang das Ding
Hat man erstmal 10 Mio Netto auf dem Konto, dann sollte das eigentlich reichen für den Ruhestand
Allein von den Zinsen wären das rund 10.000 € pro Monat
Da TH weder ihre Songs selbst geschrieben haben noch die Rechte darauf haben (gehe ich mal von aus)
Wird am Ende wohl größtenteils deren Gewinn aus Konzerten resultieren
Und in der kurzen Zeit wird allein in Deutschland nicht so ein Vermögen gemacht werden können
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben