GesangsHörprobe - LP - my december

  • Ersteller miss understood
  • Erstellt am
M
miss understood
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
12.09.07
Registriert
28.03.06
Beiträge
177
Kekse
0
ich habe zu lange überlegt also habe das Lied min. 6 gehört, weil ich nicht so tief so singen kann habe ich die Töne etwas Höher gesungen :) ich finde das passt auch zum Lied,ich glaub das war bei all i need oderso (und irgentwo anders im Lied)da habe ich die Melodie falsch gesungen hatte keine lust es dannach zu verändern :redface:

Sorry wegen dem Rauschen im Hintergrund

SendSpace | The Best Free File Sharing Service:

wie findet ihr meine Stimme?

Edit :Ups ich merke grad mal soll hier nur selbst komponierte Sachen Posten, tut mir leid :/
 
Eigenschaft
 
Ich finde deine stimme gut :great:
Nimmst du gesangsunterricht?

Wie du selbst schon erwähnt hast,wackelt es hin und wieder ein wenig,aber trotzdem
sehr schön.Vor allem wenn du noch anfängerin bist.Mir gefällt vor allem,dass du schön kräftig
singst und nicht so rumhauchst.
 
ich nehme kein Gesangsunterricht, -.- ich singe schon eine lange zeit ich mind seit 4 Jahren und 2 Jahre lang habe ich einfach nur so als vergnügen Gesungen

ich habe hier nochwas -.- ich will eure ehliche meinung hören auch wenn sie negativ ausfallen sollte



das Lied ist Japanisch und das Live ist ein Fake =P
 
Wenn du vielleicht zu backingtracks oder clean singst, könnte man es besser einschätzen. Zudem stört die stimme im Hintergrunde grade bei my december doch arg. Ich hab zwar keine Ahnung vom singen, aber ich finde deine stimme grade bei my december n bisel dümm. beim andren lied finde ichs gehts.
 
ich wies nicht ob du dumm oder dünn meinst,aber naja.

aber dünn wüde passen ich finde meine stimme zu quetschig und versuche es in letzter zeit etwas rockiger zu mache " vlt. sollte ich mal anfangen zu rauchen "=P (nicht ernst gemeint?) das kommt davon weil mein Vorbild auch eine stimme quitschige stimme hatte und seitdem ich ihre Musik zum ersten mal gehört hatte hatte ich angefangen zu singen, und naja habe meine stimme so wie ihre eingestellt >.< das war ein fehler jetzt darf ich von neu anfangen und härter trainieren,bekomm die stimme nämlich nicht mehr anders hin
 
Hi miss understood.

vllt kommt meine meinung auch zu spät,aber dies ist ja nun auch nicht das thema.
Ich finde, du solltest deine stimmt noch weiter fördern lassen.In dir steckt sehr viel Portential.
Nehm dir Gesangsunterricht.Es wird sich bestimmt sehr lohnen.Evtl würd ich mal gucken, ob eine Band eine sängerin sucht.So hast du die chance, weiter rumzumkommen und selber erfahrungen zu sammeln.aber vllt hast du auch kein interesse daran.ist ja auch nur eine meinung.dies ist nun keine böse kritik.ich kann nicht besser singen aber urteilen!

Viel glück dir noch !
 
für dein alter ist dasd wirklich sehr sehr gut. mit guter anleitung kannst du da wirklich was tolles draus machen würde ich sagen!
also.... ja nicht aufhören ;)
 
vllt kommt meine meinung auch zu spät,aber dies ist ja nun auch nicht das thema.
Ich finde, du solltest deine stimmt noch weiter fördern lassen.In dir steckt sehr viel Portential.
Nehm dir Gesangsunterricht.Es wird sich bestimmt sehr lohnen.Evtl würd ich mal gucken, ob eine Band eine sängerin sucht.So hast du die chance, weiter rumzumkommen und selber erfahrungen zu sammeln.aber vllt hast du auch kein interesse daran.ist ja auch nur eine meinung.dies ist nun keine böse kritik.ich kann nicht besser singen aber urteilen!

nee noch ist nix zu spät =P Gesangsunterricht kann ich mir nicht leisen meine Eltern wollen mir das auch nicht bezahlen,eine Band suche ich schon und ahbe evtl. bald eine.Auch wenns böse Kritik wäre negative Kritik ist bei genauso wichtig wie postive Kritik.Ich arbeite noch hart an meiner stimme und werde demnächst mal Christiane(sängerin mit erfahrungen) nach Tipps fragen ;)

für dein alter ist dasd wirklich sehr sehr gut. mit guter anleitung kannst du da wirklich was tolles draus machen würde ich sagen!
also.... ja nicht aufhören

danke^^ich will zur zeit auch nicht aufhören :9
 
hör ich da eigentlich nen vibrato?

mfg

Bene

PS: :thumpsup:
 
wow für 15 echt schon sehr gut. weiter üben. zur zeit wirkt die stimme noch ein wenig dünn. mit etwas gesangsunterricht kannst du sicher sehr viel aus dir raus holen.
du brauchst sicher auch nicht allzuoft hingehen um die stimme etwas voller zu bekommen. versuch besser nicht alleine dran zu arbeiten, da kann man sich - so wie ich - vertuen und schwachsinn einbauen(ich traue mich gar nicht sagen was ich für einen scheiß dazuerfunden hab:screwy: :rolleyes: )
 
Hallo

Das die stimme etwas dünn klingt liegt vermutlich ganz stark an der qualität des Mikros bzw der Aufnhame. Ich vermute mal das das ganze mit einer ordenltichen Ausrüstung aufgenommen schon voller und tiefer klingt.

Ansonsten auch von mir ein *Daumen Hoch* und *weiter so*
 
was ist ein vibrato,also ich kann mir teilweise denken was das ist aber bin mir nicht so sicher was das ist

wow für 15 echt schon sehr gut. weiter üben. zur zeit wirkt die stimme noch ein wenig dünn. mit etwas gesangsunterricht kannst du sicher sehr viel aus dir raus holen.
du brauchst sicher auch nicht allzuoft hingehen um die stimme etwas voller zu bekommen. versuch besser nicht alleine dran zu arbeiten, da kann man sich - so wie ich - vertuen und schwachsinn einbauen(ich traue mich gar nicht sagen was ich für einen scheiß dazuerfunden hab )

danke^^ aber jetzt interesiert es mich was du dazuerfunden hast =P

Hallo

Das die stimme etwas dünn klingt liegt vermutlich ganz stark an der qualität des Mikros bzw der Aufnhame. Ich vermute mal das das ganze mit einer ordenltichen Ausrüstung aufgenommen schon voller und tiefer klingt.

Ansonsten auch von mir ein *Daumen Hoch* und *weiter so*

ich weis nicht ob das am Mikro klingt aber manchmal kommt es ans Song an wenn ich z.b ein bekanntes Englisches singen würde dann würde es vlt. etwas tiefer klingen,aber so genau kann ich das nicht beeuteilen weil ich meine stimme nur im Kopfhöre und nicht weis ob es aufgenommen auch wircklich so klingt =P
 
Mir gefällts ganz gut. Angenehme Stimme :great:
Was den Wunsch nach rauherer Stimme angeht, kann ich gut verstehen. Ich bin ganz froh dass ich das von Natur aus habe. Aber selbst wenn mans nicht kann, so kann man doch trotzdem immer nen eigenen Gesangsstil erlernen, mit der Stimme variieren, so dass es auch im Rockbereich kernig klingt. Das wird schon, bist ja noch jung, und dafür: Respekt! ;)

Vibrato: LOYworld - Das Prinzip der Stimmbildung. Belting / Klassik

Grüßle, Martin
 
ist das n vibrato YouTube - Dorothee Burkhart , soprano

spike ich bin grad faul zu lesen :/

ja ist es. Wär froh wenn das bei mir auch endlich mal RICHTIG sitzen würde. :(
Zu faul zum lesen sollte man nicht sein wenn man was lernen will... :eek:

Grüßle, Martin
 
Zu faul zum lesen sollte man nicht sein wenn man was lernen will... :eek:

hatte grade besuch deswegen konnnte ich nicht viel schreiben^^

ja ist es. Wär froh wenn das bei mir auch endlich mal RICHTIG sitzen würde

-.- das habe ich am anfang erlernt,so n vibrato find ich eig, ganz einfach,bei mir ists nur das problem ich kanns manchmal nicht lassen,würde gerne mit jemandem tauschen T-T

also ich würde es gern erklären aber das ist schwer :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben