GesangsHörprobe - LP - my december

von miss understood, 08.09.06.

  1. miss understood

    miss understood Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.06
    Zuletzt hier:
    12.09.07
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.09.06   #1
    ich habe zu lange überlegt also habe das Lied min. 6 gehört, weil ich nicht so tief so singen kann habe ich die Töne etwas Höher gesungen :) ich finde das passt auch zum Lied,ich glaub das war bei all i need oderso (und irgentwo anders im Lied)da habe ich die Melodie falsch gesungen hatte keine lust es dannach zu verändern :o

    Sorry wegen dem Rauschen im Hintergrund

    SendSpace | The Best Free File Sharing Service:

    wie findet ihr meine Stimme?

    Edit :Ups ich merke grad mal soll hier nur selbst komponierte Sachen Posten, tut mir leid :/
     
  2. siniman

    siniman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.06
    Zuletzt hier:
    5.08.08
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    13
    Erstellt: 08.09.06   #2
    Ich finde deine stimme gut :great:
    Nimmst du gesangsunterricht?

    Wie du selbst schon erwähnt hast,wackelt es hin und wieder ein wenig,aber trotzdem
    sehr schön.Vor allem wenn du noch anfängerin bist.Mir gefällt vor allem,dass du schön kräftig
    singst und nicht so rumhauchst.
     
  3. miss understood

    miss understood Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.06
    Zuletzt hier:
    12.09.07
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.09.06   #3
    ich nehme kein Gesangsunterricht, -.- ich singe schon eine lange zeit ich mind seit 4 Jahren und 2 Jahre lang habe ich einfach nur so als vergnügen Gesungen

    ich habe hier nochwas -.- ich will eure ehliche meinung hören auch wenn sie negativ ausfallen sollte

    http://mitglied.lycos.de/kusakabemaron/earesttheimplicationdubmixlive.mp3

    das Lied ist Japanisch und das Live ist ein Fake =P
     
  4. Shapeshifter

    Shapeshifter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.04
    Zuletzt hier:
    22.07.08
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    125
    Erstellt: 11.09.06   #4
    Wenn du vielleicht zu backingtracks oder clean singst, könnte man es besser einschätzen. Zudem stört die stimme im Hintergrunde grade bei my december doch arg. Ich hab zwar keine Ahnung vom singen, aber ich finde deine stimme grade bei my december n bisel dümm. beim andren lied finde ichs gehts.
     
  5. miss understood

    miss understood Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.06
    Zuletzt hier:
    12.09.07
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.09.06   #5
    ich wies nicht ob du dumm oder dünn meinst,aber naja.

    aber dünn wüde passen ich finde meine stimme zu quetschig und versuche es in letzter zeit etwas rockiger zu mache " vlt. sollte ich mal anfangen zu rauchen "=P (nicht ernst gemeint?) das kommt davon weil mein Vorbild auch eine stimme quitschige stimme hatte und seitdem ich ihre Musik zum ersten mal gehört hatte hatte ich angefangen zu singen, und naja habe meine stimme so wie ihre eingestellt >.< das war ein fehler jetzt darf ich von neu anfangen und härter trainieren,bekomm die stimme nämlich nicht mehr anders hin
     
  6. touNy

    touNy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.06
    Zuletzt hier:
    26.04.07
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Pilsum/Niedersachsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    13
    Erstellt: 13.09.06   #6
    Hi miss understood.

    vllt kommt meine meinung auch zu spät,aber dies ist ja nun auch nicht das thema.
    Ich finde, du solltest deine stimmt noch weiter fördern lassen.In dir steckt sehr viel Portential.
    Nehm dir Gesangsunterricht.Es wird sich bestimmt sehr lohnen.Evtl würd ich mal gucken, ob eine Band eine sängerin sucht.So hast du die chance, weiter rumzumkommen und selber erfahrungen zu sammeln.aber vllt hast du auch kein interesse daran.ist ja auch nur eine meinung.dies ist nun keine böse kritik.ich kann nicht besser singen aber urteilen!

    Viel glück dir noch !
     
  7. Elisa Day

    Elisa Day Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.04.04
    Zuletzt hier:
    1.02.10
    Beiträge:
    1.345
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    710
    Erstellt: 15.09.06   #7
    Stimmt. :) Und wegen der freundlichen Einsicht schiebe ich das mal zu den Vocals allgemein.

    Liebe Grüße
    Elisa
     
  8. StayTuned

    StayTuned Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.05
    Zuletzt hier:
    17.05.11
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    254
    Erstellt: 15.09.06   #8
    für dein alter ist dasd wirklich sehr sehr gut. mit guter anleitung kannst du da wirklich was tolles draus machen würde ich sagen!
    also.... ja nicht aufhören ;)
     
  9. miss understood

    miss understood Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.06
    Zuletzt hier:
    12.09.07
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.09.06   #9
    nee noch ist nix zu spät =P Gesangsunterricht kann ich mir nicht leisen meine Eltern wollen mir das auch nicht bezahlen,eine Band suche ich schon und ahbe evtl. bald eine.Auch wenns böse Kritik wäre negative Kritik ist bei genauso wichtig wie postive Kritik.Ich arbeite noch hart an meiner stimme und werde demnächst mal Christiane(sängerin mit erfahrungen) nach Tipps fragen ;)

    danke^^ich will zur zeit auch nicht aufhören :9
     
  10. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    25.241
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    5.427
    Kekse:
    91.893
    Erstellt: 15.09.06   #10
    Schön mal was von Dir zu hören - klingt wirklich gut...
     
  11. the_restless

    the_restless Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.06.06
    Zuletzt hier:
    16.04.09
    Beiträge:
    257
    Ort:
    Nähe Siegen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    59
    Erstellt: 16.09.06   #11
    hör ich da eigentlich nen vibrato?

    mfg

    Bene

    PS: :thumpsup:
     
  12. optimusprime

    optimusprime Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    28.11.13
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    332
    Erstellt: 16.09.06   #12
    wow für 15 echt schon sehr gut. weiter üben. zur zeit wirkt die stimme noch ein wenig dünn. mit etwas gesangsunterricht kannst du sicher sehr viel aus dir raus holen.
    du brauchst sicher auch nicht allzuoft hingehen um die stimme etwas voller zu bekommen. versuch besser nicht alleine dran zu arbeiten, da kann man sich - so wie ich - vertuen und schwachsinn einbauen(ich traue mich gar nicht sagen was ich für einen scheiß dazuerfunden hab:screwy: :rolleyes: )
     
  13. Sunbird

    Sunbird Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.05
    Zuletzt hier:
    30.11.09
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    404
    Erstellt: 16.09.06   #13
    Hallo

    Das die stimme etwas dünn klingt liegt vermutlich ganz stark an der qualität des Mikros bzw der Aufnhame. Ich vermute mal das das ganze mit einer ordenltichen Ausrüstung aufgenommen schon voller und tiefer klingt.

    Ansonsten auch von mir ein *Daumen Hoch* und *weiter so*
     
  14. miss understood

    miss understood Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.06
    Zuletzt hier:
    12.09.07
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.09.06   #14
    was ist ein vibrato,also ich kann mir teilweise denken was das ist aber bin mir nicht so sicher was das ist

    danke^^ aber jetzt interesiert es mich was du dazuerfunden hast =P

    ich weis nicht ob das am Mikro klingt aber manchmal kommt es ans Song an wenn ich z.b ein bekanntes Englisches singen würde dann würde es vlt. etwas tiefer klingen,aber so genau kann ich das nicht beeuteilen weil ich meine stimme nur im Kopfhöre und nicht weis ob es aufgenommen auch wircklich so klingt =P
     
  15. spike1179

    spike1179 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    4.12.06
    Beiträge:
    195
    Ort:
    Drolshagen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 17.09.06   #15
    Mir gefällts ganz gut. Angenehme Stimme :great:
    Was den Wunsch nach rauherer Stimme angeht, kann ich gut verstehen. Ich bin ganz froh dass ich das von Natur aus habe. Aber selbst wenn mans nicht kann, so kann man doch trotzdem immer nen eigenen Gesangsstil erlernen, mit der Stimme variieren, so dass es auch im Rockbereich kernig klingt. Das wird schon, bist ja noch jung, und dafür: Respekt! ;)

    Vibrato: LOYworld - Das Prinzip der Stimmbildung. Belting / Klassik

    Grüßle, Martin
     
  16. miss understood

    miss understood Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.06
    Zuletzt hier:
    12.09.07
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.09.06   #16
  17. spike1179

    spike1179 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    4.12.06
    Beiträge:
    195
    Ort:
    Drolshagen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 17.09.06   #17
    ja ist es. Wär froh wenn das bei mir auch endlich mal RICHTIG sitzen würde. :(
    Zu faul zum lesen sollte man nicht sein wenn man was lernen will... :eek:

    Grüßle, Martin
     
  18. miss understood

    miss understood Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.06
    Zuletzt hier:
    12.09.07
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.09.06   #18
    hatte grade besuch deswegen konnnte ich nicht viel schreiben^^

    -.- das habe ich am anfang erlernt,so n vibrato find ich eig, ganz einfach,bei mir ists nur das problem ich kanns manchmal nicht lassen,würde gerne mit jemandem tauschen T-T

    also ich würde es gern erklären aber das ist schwer :rolleyes:
     
  19. spike1179

    spike1179 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    4.12.06
    Beiträge:
    195
    Ort:
    Drolshagen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 17.09.06   #19
    joa, bei mir kommts mal, dann wieder nicht, jenachdem... :o

    war ja net bös gemeint ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping