Die größten Poservideos

  • Ersteller Krehlst
  • Erstellt am
Krehlst
Krehlst
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.18
Registriert
17.07.06
Beiträge
2.056
Kekse
7.455
Ort
Berlin
Tjaja, mal wieder isses soweit: ich fange an mich zu langweilen.
und um dem vorzubeugen, grefe ich mal wieder mein lieblingsthema auf: posen!

bekanntlich ging ja in der hochzeit des posens, den 80ern, nichts ohne mtv und konsorten.
eine gescheite poserband musste mindestens tausende von videos produzieren, dessen inhalt sich de facto nur aus gitarren, haaren und weibern zusammensetzt.

und darum gehts mir jetz: zeigt die eurer meinung nach geilsten/abscheulichsten/großartigsten/posigsten/unsinnigsten/fettesten poservideos!

und ich mal gleich mal den anfang:

YouTube - RATT- You're In Love


YouTube - Talk Dirty To Me -- Poison


YouTube - David Lee Roth --- Yankee Rose

anmerkung: die hosen! die hosen!!!

YouTube - Nitro - Freight Train

anmerkung: wer was schlimmeres hat, soll erstma kommen!


so, nu postet, ich will poser sehen!
 
Eigenschaft
 
feindbild? wer sagt hier was von feindbild?

wenn man nich sofort dafür gesteinigt werden würde, wär ich der erste, der mit engen lederhosen und haarspray matte rumlaufen tät :)

ach ja: YouTube - Cinderella: Nobody's Fool Video

die haare vom basser toppen alles!
 
Das sind doch saugeile Sachen, so muß das sein! :great:

Überlegt doch mal warum es in den 80ern zigmal soviel Konzertveranstaltungen in Deutschland gab? Da wurde noch was geboten, und die Mädels im Publikum hatten auch was davon.

Wer sieht schon lieber irgendwelche glatzköpfigen tätowierten Sackgesichter in Bermuda Shorts auf der Bühne? (ich erspare mir Namen;) )
Das schauen sich doch nur noch Musiker und ein paar seltsam Veranlagte freiwillig an. :)
 
Da sprichst du das wahre!

echte männer haben eben haare bis zum arsch und zurück, tragen schweineenge hosen und haben posergitarren!

so das musste mal gesagt werden! :)

EDIT: YouTube - Brighton Rock - Hangin' High And Dry

mann, das is so bescheuert, dieser song ist echt widerlich aber den refrain krieg ich nich mehr ausm hirn und sings täglich vor mich hin...
 
hehehe:D

wer kenntn die noch?

Steelheart - Can't stop me loving you

ich hab zwar normalerweise was dagegen wenn die Leute sich über "Kastratengesang" aufregen aber was der macht ist schon extrem....netter Song trotzdem insgesamt.
 
also das drumset rockt doch ma!
ich steh auf sone völlig unsinnigen und übertriebenen schlachzeuge...

da macht der gute alex van halen auch ne gute figur (4 basedrums...)

dieses als ich dieses video so mit 12 oder 13 zum ersten mal gesehen hab, habsch gedacht, die wolln mich verscheissern...:)

YouTube - van halen - jump

EDIT: YouTube - Dokken-Burning Like A Flame
 
ich find den cockrock aus den 80 extrem posermäßig, u.a. guns n roses, acdc usw.
 
AC/DC is weder ne 80s band noch ne hairock/poserband.

aber guns n roses auf jeden fall...die haare von axl sind scho geil :)
 
Da sprichst du das wahre!

echte männer haben eben haare bis zum arsch und zurück, tragen schweineenge hosen und haben posergitarren!

:redface: menno, da triffst Du meinen wunden Punkt. Du hast ja recht. Aber was sollen den diejenigen machen deren "Haupthaar" (wie sagt Helge schneider: "Mädel,, schüttel Dein Haupthaar für mich ... es gibt Reis ") mehr das vollste ist ? So wie bei mir ..... schnief. Und ich sage Euch, ich hoffe auf die Genforschung. Irgenndwann gibt es die Pille ... und dann sprießen sie wieder, bis zum Arsch ...;)
Nur nen Mottenfiffi (Perrücke) kommt nicht in die Tüte. Dann lieber mit Stolz den Schädel zeigen, aber ganz kurz ...

... aber zum Biken mit meiner Schüssel ist so ein Haar-reduzierter Schädel schon sehr praktisch, ich meine mit dem Helm und so...
 
lange haare sind eh das a und o für den gescheiten rocker!

ich arbeite auch kräftig dran und kann schon ne ganz hübsche matte aufweisen...:)

und ja, hoffentlich gibbets bald mal sone pille, ich kann diese ganzen vokuhiletrottel nich mehr sehen...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben