Die größten Poservideos

  • Ersteller Krehlst
  • Erstellt am
nachdem ich burning like a flame zum ersten mal gehört hab, hab ich den ganzen tach den refrain vor mich hin gesungen (sehr zum unwillen meiner klassenmitmenschen).


für die unwissenden:

YouTube - Dokken-Burning Like A Flame

@agent orange: sind dokken nich aus amiland?

und ich find von def leppard nur das zeuchs bis pyromania geil der rest is billige 80s mucke.
 
Jo, sindse, aber hab die bands aus irgendeinem grund immer verglichen :D
 
Oh ja...Steve Stevens post auch heute noch wie Sonstwas^^

aber die Könige sind ganz klar Guns N' Roses :great:
Guns N' Roses - Don't Cry Live At The Roxy 1986
diese Video finde ich, trotz seiner schlechten Qualität, einfach genial - so möchte ich sie einmal live sehen...ach, ich vermisse sie^^

aber die hier posen auch nicht schlecht:
Krokus - Screaming In The Night
(finde leider keines in besserer Quali)

jaja...*bekennender Glam-Rock Fan*

Liebe Grüße
 
Posing? Haare??

Whitesnake!! Here i go again.

YouTube - Whitesnake-Here I Go Again

Bon Jovi: You give love a bad name (bin grad zu faul den link zu suchen)

Von solcher Matte träume ich .... (ich hatte sie, vor einiger Zeit und war ein würdiger "Mattenträger ... ;) ). Aber Whitesnake, whow, der Mann braucht keinen Regenschirm und kein Kappi, das deckt alles seine kunstvoll gestylte Matte mit "Mattenverfestiger" ab ...
 
wo ist die matte hin?

matte forever!

meine theorie: die länge der haare verhält sich proportional zum iq der betreffenden person :)

EDIT: @Estranged: mann, krokus sind ja mal n paar hairposer...schweizer glaub ich.
die ibanez des gitarristen is ja auch mal sagenhaft hässlich.
 
mal wieder was aus deutschen Landen:

Bonfire


und hatten wir die eigentlich schon?

Cinderella

Mannomann , bei der Stimme von Tom Keifer kriegt man schon mal Gänsehaut..die übertrifft sein Gitarrenspiel bei weitem finde ich.
 
@krehlst:

Die Klampfe von dem Krokus-mensch is ne Hamer und keine Ibanez ;)

@klausP:

Yeah, cinderella :rock: Saumäßig dummer name, aber die band hat gerockt :D



Oh, die wurden hier btw. auch vergessen.

YouTube - Mr. Big - Daddy, Brother, Lover, Little Boy (Live)

YouTube - Mr. Big - Addicted To That Rush


Ich liebe diese band und Paul Gilbert is einfach nur cool.


Und, die warn auch gur dabei, fast vergessen :D

Leider hat das video ne scheissquali, aber der song rockt dafür umso mehr :rock:

YouTube - Extreme-Little Girls
 
zwar nicht ganz so poserhaft sondern mehr gutes solo und weniger musikvid :
Eruption


...

aber des is def. poser =)
MAnowar - Warriors of the World
aah wie ich des hasse vor allem die drums :rolleyes:
Manowar - Hail&Kill
gibts n lied von denen ohne "like thunder from the sky" ? :D


nicht super bekannt :
Craaft-Jane

Babylon A.D. - Bad Blood

EZO - Miles Away

Icon .- Taking my breath away

Thunder - Backstreet Symphony

und irgendwie find ich gehören die doch dazu, zum. dieses vid =) (sry krehlst)

Thunderstruck
 
Also, EZO kennt man eigentlich, is ja neben Loduness glaub eine der bekannteren Japan-metalbands.
 
hey AC/DC sind ja wohl mal keine poserband in dem sinne, aber hast schon recht, thunderstruck ist ihr posigster song.

is ziemlich arenarock-mässig geraten und die echt peinlichen drums von chris slade tun ihr übriges...obwohl ich die parallelbasedrums geil finde. aber das passt eher zu mötley crüe und konsorten aber nich zu acdc.

aporopos:

YouTube - Mötley Crüe - Looks That Kill
 
Nicht DSLbesitzerunddeswegenkeinlinkbringerRené meint, Steve Vai mit "For the Love of God" ist auch schon seeehr kritisch^^
 
AC/DC is weder ne 80s band noch ne hairock/poserband.
Klaro sind AC/DC "auch" eine 80s band (fuer diejenigen, die Brian Johnson nicht
ignorieren). Ich denke da an das Back in Black Album...
Poserhaft ist auch das "For those about to Rock" Video mit den 2 Kanonen.
Jetzt was anderes.
Ich habe mir die LiveAid-DVD von 1985 gekauft.
Dort finde ich vor allem Freddie Mercury poserhaft. Wenn einer posen kann,
dann konnte er es...
Ziemlich krass fand ich auf dieser DVD auch den Auftritt von Judas Priest...
Die koennen echt derb abrocken;)
 
trotzdem sind AC/DC keine 80s band, da sie in den frühen 70ern entstanden sind, und auch ihre musik klassicher hardrock/bluesrock ist, nach dem man in den 80ern schon ein weilchen suchen musste.

ach ja hab noch was nettes gefunden:

schon geil, wie der sich da am anfang seinen kram umschnallt...damals fandens die leute cool. :)

YouTube - WASP - I Dont Need No Doctor
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben