Komplizierter Musikgeschmack

  • Ersteller Streetcore
  • Erstellt am
Streetcore
Streetcore
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.06
Registriert
21.09.06
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo, ich such ein letzter Zeit vestärkt nach neun Bands, doch scheint mir nichts so richitig zu geallen, ich bin hier schon durch diverse Threads gestolpert, doch war nicht wiklich was dabei. Vielleicht könnt ihr mir ja hier direkt mal weiterhelfen.

Meine absolute Lieblingsband sind die Dropkick Murphys. Durch sie bin ich zu Far From Finished und den Real McKenzies gekommen. In letzter Zeit höre ich viel Agnostic Front und Discipline, man ich hab echt was übrig für dieses Prollgehabe.:D

Ich wollte deshalb mal fragen, ob ihr bands kennt, die so in diese Sparte schlagen. Ich hab mich mal in diversen Hardcorethreads umgeschaut, doch das konnte mich nicht wirklich überzeugen. Ich hoffe, dass ihr mir hier weiterhelfen könnt.

Eins möchte ich noch sagen. Ich will nicht, dass das hier in ein "Du hast doch keine Ahnung, dies Musik ist scheiße" -Thread ausartet. Das ist mir in vielen anderen Threads aufgefallen. Anscheinend herrscht hier bei manchen eine derartige Intoleranz und Freude am Bashen, dass einem die Galle hochkommt. Also lasst es bitte bleiben.;)
 
Eigenschaft
 
naja,du scheinst auch weniger auf hc als auf streetpunk zu stehen...da währen aufjedenfall noch die street dogs, die ich dir ans herz legen möchte...da spielen einige aus der alten murphys besetzung mit. ansonsten sind die bruisers noch interessant - is die vorgänger band von den murphys. ansonsten empfehle ich dir, dich mal ein bischen im internationalen oi!-bereich umzuschaun - da gibs auch einige bands, die in die richtung schlagen. mehr namedroppig kann ich leider nich betreiben, da mir bei sowas nie so wirklich alle bands einfallen ^^
 
Zitat von Streetcore:
(...) neun Bands (...)
-> 9 Bands?
-> neuen Bands?

sind unbekannte bands auch ok? schau mal auf myspace.com und myownmusic.de

und sonst: Flogging molly? oder sind die nich hart genug? ich mein Irish Pub Song is schon geil :D
 
Blood For Blood
Sick of it all
25 ta life
BARCODE
Backfire
Terror
Blacklisted
Brightside :)
Born from Pain
Crisis Never ends
Donnybrook !
First Blood
Knuckledust
Icepick
Madball
Most Precious Blood
North Side Kings
One Life Crew
Ramallah
Ringworm
Ryker's
Second Chance -- Discipline 2^^
Settle The Score
Since The Flood
Toxpack ----->Streetcore
Volxsturm
Oxblood
Naja Hatebreed
......wird sicherlich was dabei sein für dich
ansonsten hol dir den "Kick it...with boots " sample, da is alles druff was du brauchst
 
Das war ein Tippfehler. Aber ich glaube, dass sich wohl jeder denken kann, was das heißen soll.

Aber was zum Thema Flogging Molly. Ich kann die auf den Tod nicht ab! Die sind mir ehrlich gesagt nicht "hart" genug. Wie gesgt, ich ahbe auch was für AF und Discipline, also die Prollfraktion übrig. Es sollte auch schon mal etwas mehr zur Sache gehen, nicht immer nur vor sich hindümpeln.;)
 
das is alles hard- bis metalcore...ausser blood for blood wird ihm wohl keine der genannten kapellen weiterhelfen. wenn ich das richtig verstanden habe gehts eher um streetpunk mit rotzigem folk einschlag
 
Folk Einschlag ist natürlich schon geil, aber es geht auch ohne, ne? Man will sich ja "weiterentwickeln".:D
 
Blood For Blood
Sick of it all
25 ta life
BARCODE
Backfire
Terror
Blacklisted
Brightside :)
Born from Pain
Crisis Never ends
Donnybrook !
First Blood
Knuckledust
Icepick
Madball
Most Precious Blood
North Side Kings
One Life Crew
Ramallah
Ringworm
Second Chance -- Discipline 2^^
Settle The Score
Since The Flood
Toxpack ----->Streetcore
Volxsturm
Oxblood
Naja Hatebreed
......wird sicherlich was dabei sein für dich
ansonsten hol dir den "Kick it...with boots " sample, da is alles druff was du brauchst


wunderbare Auflistung von Bands die mensch alle in die Tonne kloppen kann.
 
Else-Trude Unruh schrieb:
wunderbare Auflistung von Bands die mensch alle in die Tonne kloppen kann.
Super, edlich bist du auch hier. Ich bin seit 2 Tagen in diesem Forum angemeldet. Und schon bist du mir negativ aufgefallen. hast du auch mal was produktives zu sagen über Bands die du nicht magst? Oder kannst du nur bashen? Ich bitte dich nochmal den Eingangspost zu lesen. Da steht:
Streetcore schrieb:
Eins möchte ich noch sagen. Ich will nicht, dass das hier in ein "Du hast doch keine Ahnung, dies Musik ist scheiße" -Thread ausartet. Das ist mir in vielen anderen Threads aufgefallen. Anscheinend herrscht hier bei manchen eine derartige Intoleranz und Freude am Bashen, dass einem die Galle hochkommt. Also lasst es bitte bleiben.;)
Also, lesen und dran halten. Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung. Lass sie den anderen. Danke!
 
zum Glück reg ich mich über sowas nichmehr auf^^
 
agnostic front? hmm dann gefällt dir vielleicht "roger miret and the disasters"...?
hmm sonst kp...sham 69, 4 skins, the business, cockney rejects? aber ich glaub eher nich, is ziemlich "unhart" ;). das einzige was dir vielleicht gefällt is disasters.
 
herrlich... Dicke-Eier-Stampstiefelmucke hören und dann gleich losjammern... böse Backstabber

die unsäglichen Bonehouse könnten dir gefallen.
 
Hallo, ich such ein letzter Zeit vestärkt nach neun Bands, doch scheint mir nichts so richitig zu geallen, ich bin hier schon durch diverse Threads gestolpert, doch war nicht wiklich was dabei. Vielleicht könnt ihr mir ja hier direkt mal weiterhelfen.

Meine absolute Lieblingsband sind die Dropkick Murphys. Durch sie bin ich zu Far From Finished und den Real McKenzies gekommen. In letzter Zeit höre ich viel Agnostic Front und Discipline, man ich hab echt was übrig für dieses Prollgehabe.:D

Ich wollte deshalb mal fragen, ob ihr bands kennt, die so in diese Sparte schlagen. Ich hab mich mal in diversen Hardcorethreads umgeschaut, doch das konnte mich nicht wirklich überzeugen. Ich hoffe, dass ihr mir hier weiterhelfen könnt.

Eins möchte ich noch sagen. Ich will nicht, dass das hier in ein "Du hast doch keine Ahnung, dies Musik ist scheiße" -Thread ausartet. Das ist mir in vielen anderen Threads aufgefallen. Anscheinend herrscht hier bei manchen eine derartige Intoleranz und Freude am Bashen, dass einem die Galle hochkommt. Also lasst es bitte bleiben.;)

wasn daran nun so kompliziert? :D

Toxpack = Streetcore? *wunder* :eek: :cool: :screwy:
 
@Else-Trude Unruh
Mann bist du cool !
Hast du eigentlich jemals was positives gepostet in diesem board ??

@streetcore

Wenn die murphys deine leiblingsband is, dann check aufjedenfall mal "The Ducky Boys"
aus:great:
(is übrigens die band vom bruder des BFB gitarristen)
 
Mal Btt:
Wie wär's mit den Swingin' Utters .. hör sie mal an, vielleicht ist's was für dich. Ist aber inzwischen weniger Prollo und Straßenschläger Mucke, seit Neustem auch mal mit Piano/Geige ;)
 
herrlich... Dicke-Eier-Stampstiefelmucke hören und dann gleich losjammern... böse Backstabber
Herrlich, keine Freunde im richtigen Leben und dann auch noch im Internet Feinde machen...:rolleyes:
 
Klingt für mich nach 'nem ganz klaren Fall für Boston Streetpunk :D.

Aus dieser Ecke:

The Ducky Boys (= Far From Finished + Social D. ;) )
The Street Dogs
The Blue Bloods
The Welch Boys
The Vigilantes

Und sonst noch:

Born To Lose (grade hier auf Tour, zieh dir einfach nur Sweet Misery rein!)
Roger Miret And The Disasters (wenn dir AF Sachen wie My Life, Liberty & Gotta Go gefallen haben, liegste hier genau richtig!)
Bombshell Rocks (eher die älteren Scheiben)

oder eben die üblichen Punk'n'Roll verdächtigen:

The Bones, The Generators, The Turbo A.C.'s, Zeke, ...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben