Komplizierter Musikgeschmack

von Streetcore, 22.09.06.

  1. Streetcore

    Streetcore Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.06
    Zuletzt hier:
    14.10.06
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.09.06   #1
    Hallo, ich such ein letzter Zeit vestärkt nach neun Bands, doch scheint mir nichts so richitig zu geallen, ich bin hier schon durch diverse Threads gestolpert, doch war nicht wiklich was dabei. Vielleicht könnt ihr mir ja hier direkt mal weiterhelfen.

    Meine absolute Lieblingsband sind die Dropkick Murphys. Durch sie bin ich zu Far From Finished und den Real McKenzies gekommen. In letzter Zeit höre ich viel Agnostic Front und Discipline, man ich hab echt was übrig für dieses Prollgehabe.:D

    Ich wollte deshalb mal fragen, ob ihr bands kennt, die so in diese Sparte schlagen. Ich hab mich mal in diversen Hardcorethreads umgeschaut, doch das konnte mich nicht wirklich überzeugen. Ich hoffe, dass ihr mir hier weiterhelfen könnt.

    Eins möchte ich noch sagen. Ich will nicht, dass das hier in ein "Du hast doch keine Ahnung, dies Musik ist scheiße" -Thread ausartet. Das ist mir in vielen anderen Threads aufgefallen. Anscheinend herrscht hier bei manchen eine derartige Intoleranz und Freude am Bashen, dass einem die Galle hochkommt. Also lasst es bitte bleiben.;)
     
  2. x7secondsx

    x7secondsx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.03
    Zuletzt hier:
    29.07.15
    Beiträge:
    610
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    612
    Erstellt: 22.09.06   #2
    naja,du scheinst auch weniger auf hc als auf streetpunk zu stehen...da währen aufjedenfall noch die street dogs, die ich dir ans herz legen möchte...da spielen einige aus der alten murphys besetzung mit. ansonsten sind die bruisers noch interessant - is die vorgänger band von den murphys. ansonsten empfehle ich dir, dich mal ein bischen im internationalen oi!-bereich umzuschaun - da gibs auch einige bands, die in die richtung schlagen. mehr namedroppig kann ich leider nich betreiben, da mir bei sowas nie so wirklich alle bands einfallen ^^
     
  3. Search 4 Sense

    Search 4 Sense Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.06
    Zuletzt hier:
    30.05.10
    Beiträge:
    533
    Ort:
    Nähe Karlsuh
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    671
    Erstellt: 22.09.06   #3
    -> 9 Bands?
    -> neuen Bands?

    sind unbekannte bands auch ok? schau mal auf myspace.com und myownmusic.de

    und sonst: Flogging molly? oder sind die nich hart genug? ich mein Irish Pub Song is schon geil :D
     
  4. Knoppers

    Knoppers Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.06
    Beiträge:
    128
    Ort:
    Oschatz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.09.06   #4
    Blood For Blood
    Sick of it all
    25 ta life
    BARCODE
    Backfire
    Terror
    Blacklisted
    Brightside :)
    Born from Pain
    Crisis Never ends
    Donnybrook !
    First Blood
    Knuckledust
    Icepick
    Madball
    Most Precious Blood
    North Side Kings
    One Life Crew
    Ramallah
    Ringworm
    Ryker's
    Second Chance -- Discipline 2^^
    Settle The Score
    Since The Flood
    Toxpack ----->Streetcore
    Volxsturm
    Oxblood
    Naja Hatebreed
    ......wird sicherlich was dabei sein für dich
    ansonsten hol dir den "Kick it...with boots " sample, da is alles druff was du brauchst
     
  5. Streetcore

    Streetcore Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.06
    Zuletzt hier:
    14.10.06
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.09.06   #5
    Das war ein Tippfehler. Aber ich glaube, dass sich wohl jeder denken kann, was das heißen soll.

    Aber was zum Thema Flogging Molly. Ich kann die auf den Tod nicht ab! Die sind mir ehrlich gesagt nicht "hart" genug. Wie gesgt, ich ahbe auch was für AF und Discipline, also die Prollfraktion übrig. Es sollte auch schon mal etwas mehr zur Sache gehen, nicht immer nur vor sich hindümpeln.;)
     
  6. x7secondsx

    x7secondsx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.03
    Zuletzt hier:
    29.07.15
    Beiträge:
    610
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    612
    Erstellt: 22.09.06   #6
    das is alles hard- bis metalcore...ausser blood for blood wird ihm wohl keine der genannten kapellen weiterhelfen. wenn ich das richtig verstanden habe gehts eher um streetpunk mit rotzigem folk einschlag
     
  7. Streetcore

    Streetcore Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.06
    Zuletzt hier:
    14.10.06
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.09.06   #7
    Folk Einschlag ist natürlich schon geil, aber es geht auch ohne, ne? Man will sich ja "weiterentwickeln".:D
     
  8. Else-Trude Unruh

    Else-Trude Unruh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    18.01.07
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    160
    Erstellt: 22.09.06   #8

    wunderbare Auflistung von Bands die mensch alle in die Tonne kloppen kann.
     
  9. Streetcore

    Streetcore Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.06
    Zuletzt hier:
    14.10.06
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.09.06   #9
    Super, edlich bist du auch hier. Ich bin seit 2 Tagen in diesem Forum angemeldet. Und schon bist du mir negativ aufgefallen. hast du auch mal was produktives zu sagen über Bands die du nicht magst? Oder kannst du nur bashen? Ich bitte dich nochmal den Eingangspost zu lesen. Da steht:
    Also, lesen und dran halten. Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung. Lass sie den anderen. Danke!
     
  10. Knoppers

    Knoppers Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.06
    Beiträge:
    128
    Ort:
    Oschatz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.09.06   #10
    zum Glück reg ich mich über sowas nichmehr auf^^
     
  11. punkkillerkiller

    punkkillerkiller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.05
    Zuletzt hier:
    28.06.10
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.09.06   #11
    agnostic front? hmm dann gefällt dir vielleicht "roger miret and the disasters"...?
    hmm sonst kp...sham 69, 4 skins, the business, cockney rejects? aber ich glaub eher nich, is ziemlich "unhart" ;). das einzige was dir vielleicht gefällt is disasters.
     
  12. Else-Trude Unruh

    Else-Trude Unruh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    18.01.07
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    160
    Erstellt: 22.09.06   #12
    herrlich... Dicke-Eier-Stampstiefelmucke hören und dann gleich losjammern... böse Backstabber

    die unsäglichen Bonehouse könnten dir gefallen.
     
  13. Gong

    Gong Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.05
    Zuletzt hier:
    4.07.13
    Beiträge:
    338
    Ort:
    Krefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    161
    Erstellt: 22.09.06   #13
    wasn daran nun so kompliziert? :D

    Toxpack = Streetcore? *wunder* :eek: :cool: :screwy:
     
  14. JUL

    JUL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.05
    Zuletzt hier:
    6.07.12
    Beiträge:
    640
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 22.09.06   #14
    @Else-Trude Unruh
    Mann bist du cool !
    Hast du eigentlich jemals was positives gepostet in diesem board ??

    @streetcore

    Wenn die murphys deine leiblingsband is, dann check aufjedenfall mal "The Ducky Boys"
    aus:great:
    (is übrigens die band vom bruder des BFB gitarristen)
     
  15. Knoppers

    Knoppers Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.06
    Beiträge:
    128
    Ort:
    Oschatz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
  16. Phettberg

    Phettberg Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    02.04.06
    Zuletzt hier:
    24.12.14
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 23.09.06   #16
    wo er recht hat, hat er einfach recht...:)
     
  17. Pleasure Seeker

    Pleasure Seeker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.06
    Zuletzt hier:
    19.06.12
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Rhein/Main
    Zustimmungen:
    153
    Kekse:
    10.145
    Erstellt: 23.09.06   #17
    Mal Btt:
    Wie wär's mit den Swingin' Utters .. hör sie mal an, vielleicht ist's was für dich. Ist aber inzwischen weniger Prollo und Straßenschläger Mucke, seit Neustem auch mal mit Piano/Geige ;)
     
  18. Streetcore

    Streetcore Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.06
    Zuletzt hier:
    14.10.06
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.09.06   #18
    Herrlich, keine Freunde im richtigen Leben und dann auch noch im Internet Feinde machen...:rolleyes:
     
  19. Cradi

    Cradi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.06
    Zuletzt hier:
    19.01.14
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 24.09.06   #19
    Bei "Ich suche Bands im Stil von XY" - Threads kann ich wie immer nur auf:

    Pandora Internet Radio - Find New Music, Listen to Free Web Radio

    verweisen! :great:

    Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht schreiten!
    Ist auch nicht alles mein Musikgeschmack was da aufgelistet is, aber trotzdem schreib ich hier lieber nen produktiven Beitrag.
     
  20. ArchieAlert

    ArchieAlert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.03
    Zuletzt hier:
    23.10.16
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.09.06   #20
    Klingt für mich nach 'nem ganz klaren Fall für Boston Streetpunk :D.

    Aus dieser Ecke:

    The Ducky Boys (= Far From Finished + Social D. ;) )
    The Street Dogs
    The Blue Bloods
    The Welch Boys
    The Vigilantes

    Und sonst noch:

    Born To Lose (grade hier auf Tour, zieh dir einfach nur Sweet Misery rein!)
    Roger Miret And The Disasters (wenn dir AF Sachen wie My Life, Liberty & Gotta Go gefallen haben, liegste hier genau richtig!)
    Bombshell Rocks (eher die älteren Scheiben)

    oder eben die üblichen Punk'n'Roll verdächtigen:

    The Bones, The Generators, The Turbo A.C.'s, Zeke, ...
     
Die Seite wird geladen...