[Frage] Lieder nur mit Instrumenten

Gackt
Gackt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.10
Registriert
22.06.05
Beiträge
23
Kekse
0
Ort
Köln
Hallo,
Ich suche Lieder, wo man nur die Instrumenten hören kann und es sollte ruhige lieder sein
(vergleichbar mit natur lieder).
Kennt vielleicht einer von euch, wie solche lieder heißen ? (Musikrichtung)

Würd euch sehr dankbar dafür sein, weil ich es schon lange suche, aber nicht weiß, wie man
solche lieder nennt :)


Grüße
 
Eigenschaft
 
Du suchst Instrumentals. Also die gibts in jeder Musikrichtung. Naturlieder... ich weiß nicht was du mit Naturliedern meinst. Suchst du Klassik? New Age? Celtic? Chill out music? Fusion? Techno?
 
Thomas Newman - Any other name
 
Hm...Post Rock?

Hör dir mal was von Godspeed You Black Emperor oder Mono, Explosions In The Sky, Sigur Ros, Mogwai an.
 
man könnte auch n paar filme-soundtracks holen, day after tomorrow zB ist genial :great:
 
Hm...Post Rock?

Hör dir mal was von Godspeed You Black Emperor oder Mono, Explosions In The Sky, Sigur Ros, Mogwai an.
also zumindest Sigur Rós sind ja nicht rein instrumental, bzw. man hört nicht "nur Instrumente" - wollte ich aber dennoch auch schon vorschlagen.
die anderen kenn' ich nicht ;)
 
John Butler Trio-Ocean
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben