Aggressiver Techno: Overthill Devastate, Musikrichtung? Ähnliche Lieder?

J
jandoe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.11
Registriert
18.01.10
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin zufällig über dieses Lied gestolpert:
http://soundcloud.com/overthrill/devastate
Finde das total genial. Nun würde ich gerne wissen wie man die Musikrichtung nennt, ich suche ähnliche Lieder. Von dem DJ gibts nur ein oder zwei solcher "aggressiver" lieder. Kennt ihr noch andere solche Lieder und Interpreten die so heftige Musik machen?

Gruß Jan
 
Eigenschaft
 
Hi Novo. Klingt echt nicht schlecht. Und Justice habe ich auch schon gekannt. Aber ich such noch was härteres, richtig aggressiv. Aber auch nicht in Richtung Gabba, mit diesem langweiligen, eintönigen Bass. Haste vllt. noch paar Vorschläge? Oder sonstwer?

Gruß Jan
 
Bloody Beetroots?
[video=dailymotion;x7n7kv]http://www.dailymotion.com/video/x7n7kv_the-bloody-beetroots-cornelius_music[/video]


Agressiveres fällt mir da jetzt nich ein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben