Von wem ist das Stück

  • Ersteller Mr.Spinalzo
  • Erstellt am
Link müßte nun Funzen.:)
 
Mal abgesehen davon, daß das Video echt ein Hammer ist, lol!, die Musik kommt mir bekannt vor, ich komm aber partout nicht drauf. Klingt wie eine Klassik-Adaption.
Muß man in voller Bildschirmgröße sehen! :D

Trotzdem, der obige Thread wird weit häufiger frequentiert, da ist die Wahrscheinlichkeit einer richtigen Antwort wesenlich höher... ;)
 
Wenn ich mich recht erinnere und die das Lied nicht geändert haben.
(Kann das Video nämlich nicht anschauen) Dann ist es vom Trans-Siberian Orchestra..
Wenn ich mich nun noch richtig erinnere, ist es "Wizards in Winter".
 
Danke Uncle, werd´s aber noch mal im anderen Forum Posten.:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben