Hughes & Kettner Edition Blue 15-R seltsames Flackern

von ChaosRiddenFlex, 20.08.07.

  1. ChaosRiddenFlex

    ChaosRiddenFlex Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.07
    Zuletzt hier:
    30.12.13
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.08.07   #1
    Heyho zusammen,

    Ich habe ein Problem mit meinem Hughes & Kettner und zwar flackert das blaue Panel beim Gebrauch, mal stark, mal weniger stark, lässt sich jetzt nichts erkennen, ob er zum Beispiel bei mehr Gain stärker flackert oder so...Ja, das Problem ist halt einmal, dass es Sche**e aussieht, aber vielmehr nervt mich, das man das flackern je nach Amplautstärke lauter oder leiser hört (Amp laut, flackern laut...bei geringer Lautstärke zum Beispiel wenn ich mich Nachts nochmal dransetze übertönt das Flackern den Sound oft sogar.) Das ist halt allgemein beim Spielen verdammt nervig und der amp hat mit dem flackern auch nix mehr von seinem schicken Design.
    Ich habe kaum Ahnung von Amps, vielleicht weiß hier ja jemand woran das liegen könnte oder ob das bei der Serie öfter der Fall ist (Wackelkontakt??) und wie ich das beheben kann, oder ob ich ihn zurück zum Händler bringen soll (is noch garantie drauf, muss ich aber nen Nachmittag für opfern).
    Danke für alle Antworten.

    Greets
     
  2. derMichael

    derMichael Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.08.06
    Zuletzt hier:
    9.05.16
    Beiträge:
    168
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    137
    Erstellt: 20.08.07   #2
    Wenn du Garantie hast bring ihn einfach zurück. Wär doof da dran rum zu basteln, dann verfällt die Garantie. Gut möglich dass es nur ein Wackelkontakt ist, aber lass es lieber machen.
    Gruß Michael
     
  3. ChaosRiddenFlex

    ChaosRiddenFlex Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.07
    Zuletzt hier:
    30.12.13
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.08.07   #3
    Okay, Danke ... werd ich machen :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping