Jezebel - Chords

  • Ersteller Jack Green
  • Erstellt am
Jack Green
Jack Green
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.24
Registriert
28.04.06
Beiträge
157
Kekse
1.003
Hi Leute, ich suche nach den Chords (für Gitarre) für das Lied "Jezebel", die Französische Version gesungen von Edith Piaf.

Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich hoffe doch.

In Google hab ich nix gefunden und auch auf den mir bekannten Chord- und Tabseiten war nichts zu finden.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Danke
 
Eigenschaft
 
Hi Leute, ich suche nach den Chords (für Gitarre) für das Lied "Jezebel", die Französische Version gesungen von Edith Piaf.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Ich kenne nur ein Jezebel von Shade. Ist das identisch? Wenn ja, schau ich für dich in das Songbook rein...
Ach so... es dürfte aber in Englsich gesungen sein.
 
Nein, das ist es nicht. Ich kenne zwar dieses Lied von Shade nicht (also vom hören), aber mir ist es auf meiner Suche oft vorgesetzt worden....und das ist es nun leider nicht. Aber danke trotzdem. Ich hab mir aber immerhin so gut wie alle Akkorde runtergehört, hat irgendwie doch geklappt, hab da nicht dran geglaubt. Also danke nochmal
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben