kleine Melodie

  • Ersteller Broadwoaschd
  • Erstellt am
B
Broadwoaschd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.21
Registriert
14.12.05
Beiträge
2.392
Kekse
5.753
Gestern kam mir am Ende von Californication urplötzlich ne Melodie in den Kopf, die musste ich unbedingt aufnehmen, Mir kommt die allerdings sowas von bekannt vor, ich weiß nur nich woher. Hat sowas von GreenDay und Chili Peppers meiner Meinung nach^^
Es sind einfach nur 3 Gitarrenspuren, eine Mainspur-clean, eine verzerrte Spur (Insane Kanal) und ne WahWah Spur, die ich per Audacity aus der Mainspur erzeugt hab.
Wenn jemand weiß woher das is, rückt es raus, das Lied brauch ich^^
Hier der DL-Link:
RapidShare Webhosting + Webspace


Spielen tu ich über meine Fender Strat über den Hals-SingleCoil, der Sound kommt aus nem Line6 Spider II per Direct Out in den Microeingang meines Rechners.
 
Eigenschaft
 
Bei mir is da keine Datei sondern nurn Text und nix mehr:screwy:
 
Das is ne ogg Datei, wirste wohl erst den Codec brauchen, schlecht wenn man Windows nutzt^^
 
Das is ne ogg Datei, wirste wohl erst den Codec brauchen, schlecht wenn man Windows nutzt^^

Na gerade andersrum, denke ich. Eher schlecht für Dich, wenn Du Feedback willst, und kaum einer kann Deine Datei anhören. :D

Gruß
shirker
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben