[Review] Line6 Flextone 2 - HD (oh gott, Digitaltechnik *eek)

  • Ersteller derYosh
  • Erstellt am
also ich spiele den amp jez auch. und zwar auf Line 6 Insane als rhytmus(oda so^^) sound :eek: .. ich finde den sound ehrlich gesagt verdammt fett muss ich sagen. reiß die mitten auf, presence, bass und höhen so dass es weder scheppert noch in den ohren weh tut und gain so um die hälfte. fertig. anschlagen und umhauen lassen. endlich habe ich mal wieder den richtigen chunk, den cih so lange vermisst habe. und punch ist auch noch genug da :). und das beste.. er ist durchsetzungsfähig wie sau :great: .
ich habe mein Übermetal damals ausgemustert, weil der sound scheiße war, aber beim flextone 2 hd rult er richtig fieß :)

Rob(VoP)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben