Audio Technica At4060 geschnekt bekommen, aber kein Netzteil?

  • Ersteller Savia Fulton
  • Erstellt am
S
Savia Fulton
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.08
Registriert
08.09.06
Beiträge
33
Kekse
0
Schönen guten Tag,
ich hab von einem Bekannten der ins Ausland umgezogen ist, dieses Mikrofon geschenkt bekommen:

https://www.thomann.de/de/audio_technica_at4060.htm

doch leider ohne Netzteil, Kabel oder Spinne

Mit bisschen Internetsuchen habe ich das heruasgefunden:

The AT4060 operates in conjunction with the included AT8560 power supply, which has low-impedance output, a ground-lift switch and selectable mains voltage (120V/230V AC).

Meine Frage, wo krieg ich son At8560 Netzteil her, oder viel mehr...kann ich auch ein Ersatzteil(andere Marke) nutzen dass genauso gut seine Arbeit verichtet?

Sowas habe ich in einer Auktion in Ebay.com gefunden:
eBay: AUDIO TECHNICA ATUS CP8506 4 CH PHANTOM POWER SUPPLY (Artikel 140039269977 endet 13.10.06 02:49:41 MESZ)

aber bringt mich das weiter?

ich brauch ein AT8447 spinne woher bekomme ich sowas? oder gibts auch passende andre Universalspinnen?

Und wie siehst mit den Kabel aus die ich dafür brauche?
 
Eigenschaft
 
gute connection ^^

hast du schonmal bei
http://www.audio-technica.com geguckt obs da was dazu gibt?
beim netzteil bin ich was dieses mic betrifft nicht sicher..aber tut es ein preamp da nicht auch?

beim kabel tippe ich mal auf XLR

ne gibts net
shcon geguckt

ne ist ein röhrenmic brauhxt ein netzteil für die röhre

und xlr ist auch falsch da es 6 polig ist
 
Richtig da brauchst du das Originalnetzteil (und Kabel), was dein Bekannter eigentlich auch gehabt haben müsste. Ohne dies ist das Mikro nicht zu gebrauchen. Bei der Spinne kommt es nicht so drauf an. Da kannst Du einfach mal nach Universalspinnen für den Durchmesser des Mikros suchen.

Einen guten Preamp und Wandler solltest Du dann trotzdem haben, um das Mikro voll zu nützen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben