ungelesener Beitrag link

  • Ersteller Rheumakai
  • Erstellt am
Rheumakai
Rheumakai
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.16
Registriert
09.03.06
Beiträge
964
Kekse
4.495
Ort
Gevelsmountain
hallo allerseits....

ich hätt dann auch mal n vorschlag zur (wie ich finde) Vereinfachung des Boards. ich denke mal das alle die funktion "Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen" kennen und nutzen. ich auch (auch wenns manchmal nicht klappt :confused: ). da ich auch viele Themen abonniere bzw. ab und an mal wieder reinschaue fänd ichs gut wenn es schon in dem unterforum (bzw. im Kontrollzentrum) einen link zu 1 ungelesenen beitrag gäbe. ich find es nämlich auch die dauer sehr umständlich erst die erste seite und dann erst den ersten ungelesenen beitrag zu laden und ich habe dsl ich will gar nicht an die isdn bzw modem user denken ^^.
es wär schön wenn sowas machbar wär, es gibt ja schlieslich auch einen direktlink zum letzten beitrag.

LG, Rheumakai
 
Eigenschaft
 
Das is doch im Kontrollzentrum genauso möglich, siehe meinen Beitrag: hier :D

Ich hoff ma dass ich dein anliegen richtig verstanden habe :D
 
achso ich dachte das war verzierung ^^ thx
trotzdem fänd ich sowas auch für die foren toll ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben