SWISS - Jeder Track ein HIT !!!

K
kamila
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.07
Registriert
09.10.06
Beiträge
3
Kekse
0
Hammer, For FREE ALBUM !"! downloaded es!!


absolut krasser wind aus Hamburg!!!



Swissgin - Official Page




anhören ist ein MUSS!
 
Eigenschaft
 
Lange nicht mehr sowas sauberes gehört. Absolut geil abgemischt. Fette Beats. Reimtechnisch dick, die hooklines prägen sich gut ein. Absolut fette Platte! :great:

Versteh ehrlich gesagt nicht, weiso ihr das frei im netz verbreitet. Ab damit zu nem Label und auf'n Sack gehen bis es n Vertrag gibt.
 
Lange nicht mehr sowas sauberes gehört. Absolut geil abgemischt. Fette Beats. Reimtechnisch dick, die hooklines prägen sich gut ein. Absolut fette Platte! :great:
Jo, die Platte ist geil.

Hass mich hat en ganz fetten Beat drauf. Trotzdem fehlt das gewisse Etwas, wenn man davon ausgeht, dass "jeder Track ein Hit" sein soll, kann ich nicht beschreiben. Sone Art noch en Schub Testosteron mehr, ne Art mehr Power, mehr KKS-Style würde ich mir wünschen...Kürzere Lieder, usw...

Aber was ist schon ein Hit?
Versteh ehrlich gesagt nicht, weiso ihr das frei im netz verbreitet. Ab damit zu nem Label und auf'n Sack gehen bis es n Vertrag gibt.
Es rappen zu viele...
 
klar tun das viele aber nicht viele sind gut. und was der mann da macht ist auf jeden fall vermarktungsfähig. Zumal er ja auch nen gewissen kredibilitätsbonus durch Ayman etc. hat.
 
Downloadsession ungültig. :(
 
wow......wie machst du die Beats?...welche Programme benutzt du...und komponierst du alles selber?....(is wichtig antwort wäre erstklassig)........dickes Album...gefällt mir
 

Ihr wisst aber schon das Swiss die Kurzform für die Schweiz ist ?
 
Hallo -----das album hat in den ersten 3 wochen (natürlich dank meiner promo hihi)

25.000 downloads erreicht !!


gebt euch das nochmal

und die jungs könnt ihr connecten pber msn !! contact2@swissgin.de



Swissalbum.jpg





DOWNLOAD IT NOW FOR FREEEEEEE

Swissgin - Official Page








FEEDBACK plz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben