Wie findet ihr dieses Logo?

K
krazu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.05.07
Registriert
04.07.06
Beiträge
42
Kekse
0
Ort
Fürstenfeldbruck
Ist noch nicht fertig, aber das ist so ungefaehr die Grundidee. Was haltet ihr davon?



Artist-99274338-1742461.jpg
 
Eigenschaft
 
Gefällt mir sehr sehr gut !

Sehr klar, auf einen Blick zu erfassen - und ultracool.

Ihr solltet allerdings eine "abgespeckte" Version basteln - für Fax, generell Sachen mit gernigerer Auflösung und kleinere Abbildungen. Es kann sein, dass dann die einzelnen Striche, die das Kürzel ad bilden, ungünstig verschwimmen.

Mal einfach ausprobieren.

Ansonsten: Kompliment !

x-Riff
 
Gefällt mir sehr sehr gut !

Sehr klar, auf einen Blick zu erfassen - und ultracool.

Ihr solltet allerdings eine "abgespeckte" Version basteln - für Fax, generell Sachen mit gernigerer Auflösung und kleinere Abbildungen. Es kann sein, dass dann die einzelnen Striche, die das Kürzel ad bilden, ungünstig verschwimmen.

Mal einfach ausprobieren.

Ansonsten: Kompliment !

x-Riff
Ich kenn mich mit Faxen nicht aus und weiss im Moment auch nicht, wo wir das hinfaxen sollten ;) aber ich denk wenn ich das in Photoshop verkleiner werden die einzelnen striche schon noch erkennbar sein =) Die Idee mit dem "Kritzel-Look" hatte ich uebrigens vor ein paar Tagen.. Einen Tag danach stoss ich zufaellig auf die My Chemical Romance-Homepage mit ihrem neuen Look etc. und dann sieht deren Schrift total aehnlich aus ^^ das hat mich irgendwie angepisst:p
Jetzt muss ichs noch irgendwie so hinkriegen, dass keine Kanten mehr zu erkennen sind und man sich nicht gleich denkt, dass das mit nem Bumstift-Werkzeug gezeichnet wurde... Also probieren, probieren, probieren ;)
 
Fax war jetzt nur so ein Beispiel.
Denk an einen Briefkopf mit Logo. Das ist dann recht klein. Trotzdem darf es dann nicht so aussehen, als sei die Schrift verwischt oder unruhig.

So was halt.

x-Riff
 
sieht auf jeden fall cool aus
 
achsoo... naja da werd ich mir gedanken drueber machen, wenn das logo erstmal fertig ist ;)


das sieht doch schonmal besser aus

Artist-99274338-1742509.jpg
 
Hmmmmmmm

Also bei dem ersten fand ich klasse, dass dieses ad zu leuchten scheint.

Bei dem finde ich besser, dass es dreidimensional zu sein scheint.

x-Riff
 
hmm, mach mal weniger striche, ist jetzt zu voll und zu dick finde ich, aber von der grundidee sehr sehr geil
 
ich finds eigentlich nicht schlecht....ne lustige idee wäre vielleicht, anstatt das so dick zu machen, die buchstaben in form von weissem stacheldraht darzustellen....

gruss

evil
 
hmm, also weiß nich, will hier nich irgendwie komisch klingen
aber ich fand des aller erste am geilsten, hätte da bloß den strich, der da beim "a" so weit nachoben geht, den um die hälfte gekürzt.

dann wäre es meiner ansicht nach perfekt.
 
sehr cooles logo und vor allem schlicht aber hat trotzdme noch stil dann könnte man zum beispiel für einen backdrop noch die homepage unten angeben
 
Finde ich gut. Falls ihr das auch für Plakate verwenden wollt würde ich als Plakatversion vielleicht noch etwas mehr dabei tun. Ansonsten find ich das sehr gelungen.
 
Ich finde auch die erste Version am Besten. Nur der zu lange Strick beim "a" sollte etwas gekürzt werden. Bei den anderen Versionen sind es viel zu viele Striche. Wenn die Buchstaben in Richtung Fettdruck gehen sollen dann sollten es ähnlich viele Striche wie beim ersten sein, nur halt dickere Striche; nicht aber (deutlich) mehr Striche.
 
Mir hat an sich das erste bisher am besten gefallen, es sieht halt nicht so brav aus wie z.B. das Dritte.

Übrigens, soll dat'n Oi! sein oder wat? :D


Gruß,
Royaliste


Edit: Irgenwie lass ich ständig die "wie"'s weg. ~~
 
die erste version ist die beste. finds au ziemlich geil!
 
Joa este is am coolsten!
 
hi,
find ich auch. nimm´ das erste. schlicht aber sehr geil.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben