Brainstorming für Logo

  • Ersteller therealpaddy
  • Erstellt am
therealpaddy
therealpaddy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.16
Registriert
12.10.05
Beiträge
1.370
Kekse
578
Ort
Leipzig
Aaaaalso... wir sind im Moment dabei, uns ein Logo - also eher eine Art "Symbol" ohne Schrift - machen zu lassen, dass den schon vorhandenen Schriftzug (Schriftart Chaucer) ergänzen soll.

Dafür ist im Moment Brainstoming angesagt, und damit sich da schön was ansammelt, wäre es cool, wenn der eine oder andere noch eine Idee einwirft. Keine konkreten Entwürfe, sondern nur Stichpunkte mit folgender Basis:

Logo für eine Band, die zwar Metal ist, aber nicht "ach so hart" sondern eher Kunstwert-orientiert, und die Hemden trägt statt Lederhosen.

Mucke zur Orientierung und den vorhandenen Schriftzug gibts unter www.rosesondust.de - das "Meine erste harte Band"-Rotbraun fliegt im übrigen mit der nächsten Homepageversion raus.
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben