Brainstorming für Logo

von therealpaddy, 24.03.08.

  1. therealpaddy

    therealpaddy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.05
    Zuletzt hier:
    9.09.16
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    588
    Erstellt: 24.03.08   #1
    Aaaaalso... wir sind im Moment dabei, uns ein Logo - also eher eine Art "Symbol" ohne Schrift - machen zu lassen, dass den schon vorhandenen Schriftzug (Schriftart Chaucer) ergänzen soll.

    Dafür ist im Moment Brainstoming angesagt, und damit sich da schön was ansammelt, wäre es cool, wenn der eine oder andere noch eine Idee einwirft. Keine konkreten Entwürfe, sondern nur Stichpunkte mit folgender Basis:

    Logo für eine Band, die zwar Metal ist, aber nicht "ach so hart" sondern eher Kunstwert-orientiert, und die Hemden trägt statt Lederhosen.

    Mucke zur Orientierung und den vorhandenen Schriftzug gibts unter www.rosesondust.de - das "Meine erste harte Band"-Rotbraun fliegt im übrigen mit der nächsten Homepageversion raus.
     
Die Seite wird geladen...