5 mal dies und das...

  • Ersteller NAtURE!
  • Erstellt am
NAtURE!
NAtURE!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.08.07
Registriert
08.04.06
Beiträge
11
Kekse
0
Ort
Bergheim (Erft)
Sooo... Jetzt direkt 5 auf einmal. Keins davon ist fertig, ich wollte nur mal wissen, wie ihr die Grundideen findet, und ob ihr ein paar Tips habt. Könnt die bearbeiten wie ihr wollt. Der Refrain von "ohne namen" ist noch nicht ausgearbeitet, deswegen werden da nur die Akkorde gespielt. Und bei "hafen" ist absichtlich kein Schlagzeug drin^^
Danke:great:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Akustikkram.gp4
    2,5 KB · Aufrufe: 149
  • Hafen.gp4
    2,9 KB · Aufrufe: 155
  • Hymn.gp4
    5,9 KB · Aufrufe: 147
  • Ohne namen.gp4
    2,5 KB · Aufrufe: 135
  • ooo.gp4
    3,5 KB · Aufrufe: 158
Ich mag deinen Stil. Erzählt irgendwie Geschichten ohne viel Bombast und Aufwand, was wohl daran liegt, dass du es einfach hinkriegst, in so kurze, prägnante Phrasen viel Aussage zu legen. *schulterzuck* Auf jeden Fall gefällts mir. Sehr träumerische Atmosphäre. Mach weiter :D
 
also, klingt alles wirklich nich schlecht, vor allem die letzten 4 takte in der letzten sind ziemlich geil , aber das sind mir eindeutig zu viele wiederholungen ! ... die dateien bestehen ja fast alle eigentlich nur aus einem riff, das 4mal gespielt wird, dann kommt bass dazu 4 mal spielen, dann schlagzeug dazu 4 mal spielen und das wars ... das is echt zu wenig ... aber die ansätze sind auf jeden fall schonmal schön .

lg strongtone
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben