5 mal dies und das...

von NAtURE!, 10.05.06.

  1. NAtURE!

    NAtURE! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.06
    Zuletzt hier:
    22.08.07
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Bergheim (Erft)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.05.06   #1
    Sooo... Jetzt direkt 5 auf einmal. Keins davon ist fertig, ich wollte nur mal wissen, wie ihr die Grundideen findet, und ob ihr ein paar Tips habt. Könnt die bearbeiten wie ihr wollt. Der Refrain von "ohne namen" ist noch nicht ausgearbeitet, deswegen werden da nur die Akkorde gespielt. Und bei "hafen" ist absichtlich kein Schlagzeug drin^^
    Danke:great:
     

    Anhänge:

  2. Blind J. Pilot

    Blind J. Pilot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.05
    Zuletzt hier:
    7.12.09
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    184
    Erstellt: 10.05.06   #2
    Ich mag deinen Stil. Erzählt irgendwie Geschichten ohne viel Bombast und Aufwand, was wohl daran liegt, dass du es einfach hinkriegst, in so kurze, prägnante Phrasen viel Aussage zu legen. *schulterzuck* Auf jeden Fall gefällts mir. Sehr träumerische Atmosphäre. Mach weiter :D
     
  3. strongtone

    strongtone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 10.05.06   #3
    also, klingt alles wirklich nich schlecht, vor allem die letzten 4 takte in der letzten sind ziemlich geil , aber das sind mir eindeutig zu viele wiederholungen ! ... die dateien bestehen ja fast alle eigentlich nur aus einem riff, das 4mal gespielt wird, dann kommt bass dazu 4 mal spielen, dann schlagzeug dazu 4 mal spielen und das wars ... das is echt zu wenig ... aber die ansätze sind auf jeden fall schonmal schön .

    lg strongtone
     
Die Seite wird geladen...